leider nicht
aber kannst es ja im Astra-H-Forum mal mit der Suchfunktion und dem Begriff Sportster CS versuchen.
leider nicht
aber kannst es ja im Astra-H-Forum mal mit der Suchfunktion und dem Begriff Sportster CS versuchen.
lt. Recaro Info auf der Tuning World 08 sind die Sporster CS fast baugleich mit den Sitzen im OPC.
Die aus dem OPC sind jedoch OPEL Exklusiv
okee vielen dank für die Info, was denkt ihr sind die OPC Sitze günstiger?
Wenn der OPC-Sitz 2700€/Stück kostet - fraglich.
Frag doch einfach an, was die SporsterCS inkl. Airbag kostet?....
Im Astra-H-Forum war die Rede von 1500,- pro Sitz plus 250,- für die Konsole
Also nach abklärungen hier in der Schweiz würde ich für zwei Sitze mit Airbag und Konsole etwa umgerechnet knapp. 3300Euro Bezahlen.
Für die OPC oder SporsterCS?
also wenn man alles online bei recaro durchkalkuliert kommt man je nach bezug fuer einen sitz auf 1095-1375 euro und fuer eine konsole auf 215 euro.
da sind die airbags dann aber sicherlich noch nich drin und fuer die kann man sicherlich nochmal 300-400 euro pro stueck draufrechnen.
Da ihr ja so schön über neue Sitze diskutiert, ich brauche dringend eure alten, da mein Hund meine zerfetzt hat. Am besten wäre außen Leder in grau und die Innenfläche Stoff, auch grau. Aber man kann vielleicht nicht alles haben, nehme auch was anderes. Medet euch einfach
... und man kann doch Sitze fast nach belieben im Corsa D verbauen und das mit Tüv und gültiger EG /BE
Seitenairbag oder ohne.....