Andere Sitze !

• okee vielen dank für die Info, was denkt ihr sind die OPC Sitze günstiger?

Corsa by C.Tuning for Passion

Spurverbreiterung 1cm pro Achse, Wasstemp und Voltanzeige Instrumente,Irmscher Pedalen, Mittelkonsole Pearl White und Schwarz Glanz, Schwarze Heckleuchten, Bastruck Auspuffanlage ab Kat, Wiechers Domstrebe(oben), Cobra Tieferlegung, MSW OZ Felgen mit 215/45 R17, Irmscher Kühlergrill, Nebelleuchtenhalterung Schwarz-glanz, Lexmaul beklebung(seite,dach und Motorhaube) Rote Bremszangen, getönte Scheiben, Türgriffe und Spiegelabdeckungen Carbon :yeah: :yeah:

• Also nach abklärungen hier in der Schweiz würde ich für zwei Sitze mit Airbag und Konsole etwa umgerechnet knapp. 3300Euro Bezahlen.

Corsa by C.Tuning for Passion

Spurverbreiterung 1cm pro Achse, Wasstemp und Voltanzeige Instrumente,Irmscher Pedalen, Mittelkonsole Pearl White und Schwarz Glanz, Schwarze Heckleuchten, Bastruck Auspuffanlage ab Kat, Wiechers Domstrebe(oben), Cobra Tieferlegung, MSW OZ Felgen mit 215/45 R17, Irmscher Kühlergrill, Nebelleuchtenhalterung Schwarz-glanz, Lexmaul beklebung(seite,dach und Motorhaube) Rote Bremszangen, getönte Scheiben, Türgriffe und Spiegelabdeckungen Carbon :yeah: :yeah:

• also wenn man alles online bei recaro durchkalkuliert kommt man je nach bezug fuer einen sitz auf 1095-1375 euro und fuer eine konsole auf 215 euro.
    da sind die airbags dann aber sicherlich noch nich drin und fuer die kann man sicherlich nochmal 300-400 euro pro stueck draufrechnen.

• Da ihr ja so schön über neue Sitze diskutiert, ich brauche dringend eure alten, da mein Hund meine zerfetzt hat. Am besten wäre außen Leder in grau und die Innenfläche Stoff, auch grau. Aber man kann vielleicht nicht alles haben, nehme auch was anderes. Medet euch einfach

Einmal editiert, zuletzt von HelloKitty ()