Andere Sitze !

• hallo leute,
    tut mir leid,aber ich muss gestehen,dass ich quatsch erzählt habe.
    hab gestern beim tüv angerufen,weil ich auch sitze eintragen wollte und dieser hat mir gesagt,dass eingutachten bestehen muss,dass derinsassenschutz nihct durch den fehlenden airbag vergrössert wird --> muss von opel sein,d.h,. unmöglich,oder es steht m gutachten drin. ich natürlich geschockt das gutacten rausgekramt und da stand mein c corsa noch nichtmal drin.... hab damals nicht reingeguckt,weil mir der firmenchef zugesichert hat,dass ich die sitze eigtragen bekomme.

muss jetzt selber ertseinmal gucken,was ich damit mache und hab erstmal kontakt zur frma aufgenommen

Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen:

• Donnerwetter... das ist aber übel... Weil so nen Gutachten wirste ja nie finden oder die Sitze sind dann mega teuer -.-

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

• oder die sittze habens eitenairbag und sidn mit dem seriengurt fahrbar :wb:
    sprich die recaros vom opc :wb:

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Die Recarositze vom OPC bekommt man nicht von Recaro, da diese aus Vertraglichen Gründen keine an den Entverbraucher Verkaufen dürfen. Laut FOH kostet ein Sitz um die 2.700€ und muss noch zusammen gebaut werden.

Für mich hat sich der Traumm erst mal erledigt. Obwohl ich eh lieber die von meinem Astra gehabt hätte.

• Zitat

Original von Kredel
    ...weil mir der firmenchef zugesichert hat,dass ich die sitze eigtragen bekomme...

Der wollte doch nur verkaufen, dann geht alles! ;)

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Zitat

Original von dreher85
    Die Recarositze vom OPC bekommt man nicht von Recaro, da diese aus Vertraglichen Gründen keine an den Entverbraucher Verkaufen dürfen. Laut FOH kostet ein Sitz um die 2.700€ und muss noch zusammen gebaut werden.

Für mich hat sich der Traumm erst mal erledigt. Obwohl ich eh lieber die von meinem Astra gehabt hätte.

Komplett mit rückbank? Nur die Vordersitze? oder gar nur ein Sitz?

• Zitat

Original von Nightwolf
    ...Komplett mit rückbank? Nur die Vordersitze? oder gar nur ein Sitz?

Von was träumst Du Nachts? Natürlich nur 1 Sitz!

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Ich hatte es fast befürchtet :(

Naja für beide Vordersitze würde ich das ja vielleicht sogar noch ausgeben.