Erstmal.... wollte das eig. nach und nach alles machen , WENN....
Aber wenn das mit den normalen Gurten nicht geht dann warte ich ab bis alles da ist... ist ja auch nicht ganz billig.. :bow:
Erstmal.... wollte das eig. nach und nach alles machen , WENN....
Aber wenn das mit den normalen Gurten nicht geht dann warte ich ab bis alles da ist... ist ja auch nicht ganz billig.. :bow:
soweit ich weiss bekomt
mt die opc sitze nur,wenn man nen opc hat und die bei recaro nachkaufen ist unendlich teuer.
abgesehn davon,dass es die nicht in der opc lederaustattug gibt.
hätte die opc sitze ja super gerne in meinem
ZitatOriginal von Kredel
hätte die opc sitze ja super gerne in meinem
ich auch egal ob leder oder nicht die sitze sind 100mal besser als gsi sitze
weiß den jetzt jemand was die genau kosten sollen?
Naya die GSI-Sitze sind schon gut... bin sehr damit zufrieden.
Will halt mal wissen, was denn so möglich ist...und über Erfahrungen die jemand gemacht hat, geht ja nichts
also schlecht sind sie nicht
aber ich habe mal den direckten vergleich und die vom opc sind wirklich 100mal besser als die vom gsi
die haben eine etwas andrer sitzposition
ich finde zb das der schaltknüppel zu lang ist beim gsi aber in ver bindung mit den recaros ist er perfekt
das nur so als beispiel
was ich aber bei den opc sitzen nicht so gelungen finde ist die mittig liegende kante an den kopfstützen die empfinde ich persönlich als unbequem
Nicht nur unbequem -> die störrt :bla: :wb:
Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben Wenn man gemütlich den Kopf anlehnen will, fällt man immer leicht nach rechts oder links ... mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt
du kannst sie doch beim sattler wegmachen lassen für den solte das doch ne 10 min arbeit sein
Die Idee kannst du gleich mal knicken mit den Vollschalensitzen.
Airbags werden nicht ausgetragen, da sie bestandteil der Fahrgastzelle sind und auch Bestandteil der EG Erlaubnis deines Fahrzeuges sind.
Der Tüvmensch der dir die austrägt will ich sehen, dafür würde ich glatt 1000km fahren.
Konsolen gibt u.a. von Wiechers schon oder im DW oder DTS Katalog meine ich.
Aber wie gesagt wenn der Wagen im Strassenverkehr gefahren werden soll, kannst du es vergessen Sitze einzubauen die keinen Seitenairbag haben und da gibt es nur zwei einfache möglichkeiten z.Z.
Recaro CS mit Airbag kosten punkt ca. 1500 € oder die eigentlich Baugleichen Sitze aus dem OPC welche ihren Wert bei ca. 2300 € haben sollen, jeweils ohne Airbag.
okiii danke für die Info speedy
Keine Ursache.