Nr. 482 - Mein OPC

• ich glaube du möchtest mal zum treffen kommen (http://www.corsa-d.de/jgs_tref…on=ansicht&view_id=7&sid=)und werkzeug + ein parr teile und ein tech 2 mitnehmen :D

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• So endlich geht es weiter.

Abdeckplatte für den doppelten Boden habe ich jetzt auch fertig.

Da ich gestern Party machen war , war das unterfangen gar nicht so einfach.

Das Loch für den Sub ist leider Oval statt Rund geworden.Aber egal da kommt ja sowieso Stoff rüber.

Und das alles schlimmste ist ja das user Baumarkt kein Lochblech mehr da hat, jetzt werde ich heute schon wieder nicht fertig!

Also wird die fertigstellung auf nächstes Wochenende verschoben.

mfg norbert

• Naja, für 6 atü aufn Kesseln sieht das doch ganz gut aus.:P

So Lochbelch habe ich eben bei ebay geordert.

Wieso noch nen Loch??

An den Seiten hat man doch am Ende des Kofferraums genug Platz un die Platte anheben zu können.

Mfg

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

Einmal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

• jo stimmt eigentlich. willst du denn mit ner oberfräser die stärke des bleches in das holz fräsen??? sonst hebt sich das ja so doof ab wenn du stoff drüber spannst. schick mal bitte den link von dem blech, bracuh das auch noch :klatschen:

• Klar wird das Blech in die Holzplatte eingearbeitet , wie bescheiden sieht es sonst nachher aus.

Wie sieht das eigentlich mit dir aus am 4. April Bad Segeberg Tagestreffen???

mfg norbert

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

Einmal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

• Hallo ! Wir sind auch in Segeberg. Wäre schön,wenn du auch kommst. :klatschen:

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Hat bei mir super geklappt.
    Danke für den Tip! Eht super von dir das du dein Wissen mit uns teilst.
    Habe jetzt auch das VXR Logo.

Grüße,
    Chris

• So Lochblech ist Samstag angekommen.

Ja aber das mit dem Fräsen habe ich dann doch lieber dem Profi überlassen.:top:

Habe 12€ für das Fräsen bei meinem Tischlermeister bezahlt.

Hatte ihm zwar gesagt bis zum Wochenende würde es reichen , doch heute Abend hatte er es schon fertig.:jump:

So das Lochblech habe ich jetzt schon mal eingesetzt und festgerschraubt. Hatte noch Schrauben da die genau in die Lochung passten aber nicht durch gehen. Sitz alles 120% plan! Bin voll zufrieden.

Werde mich morgen an das Beziehen machen.