Schraub doch einfach den Deckel ab und mach ihn andersrum wieder fest. die verschraubungen werden gleich sein
Nr. 482 - Mein OPC
-
-
Zitat
Original von nobsy1984
Keine Angst, ganz raus muss der nicht. Nur hinten etwas abgesenkt werden.Und eine der beiden C-Säulen Verkleidungen muss los.Was für nen Antennenfuß hast du denn?( .Mfg Norbert
den da:
-
So was soll ich sagen.
Mein Kofferaumausbau ist zu 90% fertig.:jump:
Es Fehlt noch die obere Klappe des Doppeltem Bodens.
Aber jetzt läuft alles. Ich muss sagen die Dämmwolle hat sich bezahlt gemacht im Gehäuse.
Jetzt klingt der Bass noch dumpfer, absolut kein gedröhne mehr.
Bass lässt sich Optimal über das Radio einstellen.
Es klappert nichts von den Verkleidungen her ich bin absolut begeistert.
Jetzt noch das Kabel einkürzen vom Subwoofer und das Cinchkabel einbisschen anders verlegen.
Durch den umbau des CD60NAVI auf DVD100 hat sich der Klang noch etwas verbessert.
Bildqualität wie gehabt bescheiden wegen Handy Cam.
Muss mir mal die Cam von meinem Kollegen ausleihen dann bekommt ihr mal bessere Bilder.
-
Wo bist du mit dem Powerkabel entlang? Innenraum oder Unterboden? Wieviele Meter hast du gebraucht.
Die Ausbau sieht nicht schlecht aus, persönlich hätte ich ein paar Sachen anders gemachtGruss Stibe
-
Zitat
Original von Stibe
Wo bist du mit dem Powerkabel entlang? Innenraum oder Unterboden?Gruss Stibe
einfach mal ein paar seiten weiter vorne gucken
@nobsy nun hast es ja doch ohne verteiler gemacht, konntest den noch umtauschen??? mit dem anschliessen meinte ich es auch so wie du es jetzt gemacht hast. sieht klasse aus und hört sich bestimmt gut an.
-
finde ich immer noch bestens gemacht. genau den richtigen platz dafür genutzt. genügend druch hast du ?
-
Genung bis schon fast zu viel Druck:P
mfg Norbert
-
Was haste für das DVD100 und das CID gegeben ?
-
1100 in der bucht.
mfg
-
Noch ne Frage.. bei Car-Hifi Tutorials (http://www.powernetshop.at/ein…oblemloesungen/index.html) hab ich mal nachgesehen; Da stand aber nichts von Dämmwollenverwendung..
Ich nehm mal an, dass man die an den Innenwänden der Box festklebt und den Hauptteil trotzdem freilässt, oder legt man die einfach nur rein?Danke (Weil mein Subbi dröhnt manchmal echt unangenehm - im geschlossenen und im Reflex Gehäuse.. ^^)