liegen da die Kabel für die Naviantenne usw schon drin im Dach?? Oder hast das auch alles nachgerüstet?? Bin da nämlich auch dran interessiert
Nr. 482 - Mein OPC
-
-
was kostet der Spaß für normale Menschen, die nicht bei Opel arbeiten ??
-
Zitat
Original von Crunk
liegen da die Kabel für die Naviantenne usw schon drin im Dach?? Oder hast das auch alles nachgerüstet?? Bin da nämlich auch dran interessierthab zwar nicht so die ahnung aber wenn man das navi60 hat, sind dann die antennen nicht gleich??
-
Zitat
Original von mario5317
hab zwar nicht so die ahnung aber wenn man das navi60 hat, sind dann die antennen nicht gleich??
stimmt sehs auch grad er hatte ja das navi60 schon! merce
-
Zitat
Original von Timo
Ist doch nichts besonderes?! Sieht aus wie bei mirSpaß
Echt klasse Arbeit Norbert :bow:
Ohne deine Mitarbeiter-Rabatte wäre der Tausch wohl ein teures Vorhaben geworden, oder? Irgendwelche Probleme beim Umbau gehabt?du sagst es! alt bekannt
Hast du die nette Begrüssung (OPC) auch nachprogrammieren können?
-
Also habe 1100€ in der Bucht bezahlt. Fast Neu 2 Monate Alt aus Unfallfahrzeug.
Kabelsollten eigentlich alle Vorliegen , auch wenn du keine NAvi Radio vorher hattest.
Vorraussetzung dafür ist aber das der Wagen eine Freisprechseinrichtungab werk hat.Eigentlich solltem dann auch die kabel vom Radio zum Info Diplay vorhanden sein.
Ja, habe mal etwas gespielt man kann so einiges Anzeigen lassen.
Opel Als kleines Filmchen
Vauxhall als Emblem
Holden als Emblem
GM Brasilien als Emblem
Chevrolet als Emblem
VXR Racing VXR Schriftzug
OPC OPC SchriftzugWenn ich am Wochenende Zeit finde mache ich mal Fotos.
mfg norbert
-
hm wenn man kein naviradio hat hat man doch auch keine Freisprecheinrichtung oder??
-
Echt super gemacht!!! Gratuliere zu deinem Upgrade
Jetzt habe ich aber keinen Käufer mehr für mein DVD100.Kannst du vielleicht eine kleine Anleitung machen, wie man z.B das VXR Logo anzeigen lassen kann.
Grüße,
Chris -
Ja wäre cool wenn du mal schreiben könntest wie man sich die dinger anzeigen lassen kann.
Ach so und wo wir gerade dabei sind ist es irgendwie möglich über das DVD 100 nen Film zu schauen sprich über das Display wenn man nen DVD laufwerk mit anbaut oder so?
-
im astra4ever forum hat das einer mit seinem cid in einem astra g geschafft. müsste somit gehen nur muss man glaub ich ganz schön was umbauen