Nr. 482 - Mein OPC

• Zitat

Original von Crunk
    liegen da die Kabel für die Naviantenne usw schon drin im Dach?? Oder hast das auch alles nachgerüstet?? Bin da nämlich auch dran interessiert :D

hab zwar nicht so die ahnung aber wenn man das navi60 hat, sind dann die antennen nicht gleich??

• Zitat

Original von mario5317

hab zwar nicht so die ahnung aber wenn man das navi60 hat, sind dann die antennen nicht gleich??

stimmt sehs auch grad er hatte ja das navi60 schon! merce

Golf 6 GTI Edition 35

Einmal editiert, zuletzt von Crunk ()

• du sagst es! alt bekannt :D

Hast du die nette Begrüssung (OPC) auch nachprogrammieren können?

DVD 100

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Also habe 1100€ in der Bucht bezahlt. Fast Neu 2 Monate Alt aus Unfallfahrzeug.

Kabelsollten eigentlich alle Vorliegen , auch wenn du keine NAvi Radio vorher hattest.
    Vorraussetzung dafür ist aber das der Wagen eine Freisprechseinrichtungab werk hat.

Eigentlich solltem dann auch die kabel vom Radio zum Info Diplay vorhanden sein.

Ja, habe mal etwas gespielt man kann so einiges Anzeigen lassen.

Opel Als kleines Filmchen
    Vauxhall als Emblem
    Holden als Emblem
    GM Brasilien als Emblem
    Chevrolet als Emblem
    VXR Racing VXR Schriftzug
    OPC OPC Schriftzug

Wenn ich am Wochenende Zeit finde mache ich mal Fotos.

mfg norbert

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

• Ja wäre cool wenn du mal schreiben könntest wie man sich die dinger anzeigen lassen kann.

Ach so und wo wir gerade dabei sind ist es irgendwie möglich über das DVD 100 nen Film zu schauen sprich über das Display wenn man nen DVD laufwerk mit anbaut oder so?

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

Einmal editiert, zuletzt von Bladegsi ()