Nr. 134 Corsa OPC

• Hallo, die meisten kennen mich schon, da ich schon ziemlich lange in diesem Forum bin!
    Da ich aber soviel ich weis, meinen Corsa noch nicht vorgestellt habe, werde ich das jetzt mal machen:

Corsa D OPC Bj:07
    Ardenblau
    18 Zoll
    Großer Spoiler
    DVD 100 Navi
    Kurven und Abbiegelicht
    Sommer-Paket
    Licht-Paket
    Klimatronic
    BC

Zudem habe ich schon folgendes verändert:
    Scheiben hinten getönt(FoliaTec MidnightReflex)
    KW 20/20mm
    Xenonbrenner
    Hella-Seitenblinker(dúnkel)
    Heck gecleant
    Klasen Stufe 3
    CourtenaySport Auspuffanlage mit ´Vorkatersatz und Rennkat(Edelstahl)
    CourtenaySort Ladeluftkühler
    Fitting Kit
    Anderes Thermostat
    Komplettes Ansaugsysthem(bestellt)

Zum Fahrspaß kann ich nur eines sagen: Wahnsinn! Ich freu mich jeden Tag aufs neue auf die Arbeit zu fahren ;)

MfG

• jaja... netten hobel hast dir da gebastelt.. :evil:

bilder und leistungsdiagramm nicht vergessen.. :klatschen:

wie kommst denn eigentlich auf nummer 134??

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Zitat

Original von heli206
    ?( Zerlegst Du eigentlich Dein Auto komplett, wenn Du mal zum TÜV musst?? Die behalten doch Deine Karre freiweg.... :( War jetzt kein Angriff auf Dich, aber nix ist zugelassen, wie machst Du das mal... ?( ?( ?( ?(

Geh mal zu dein Foh, und guck dir mal die Autos an wo die "eignen" von da fahren, meinst da findest keine Phasen und VKER ?

Und die ham alle TÜV ;) ...

Aber ich denke soviel Geld wie da drin steckt, da hat er vllt die paar für ne Abnahme auch noch ;)

• Reapy

da kann ich dir nur zustimmen:D .

@Bertie

Was für ein Ansaugsystem hast du dir bestellt???

Und nen Leistungsdiagramm würde ich von deiner blauen Rakete auch gerne mal sehen.

Mfg

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

• Das Ansaugsysthem ist ganz neu aus England und bekomme ich über Klasen! Genaueres kann ich noch nicht sagen!
    Die Bilder folgen die Tage. Leistungsdiagramm auch!
    Mit dem TÜV hab ich keine Probleme ;)
    Zudem habe ich die Federn eingetragen und bekomme demnächst die Auspuffanlage und den LLK eingetragen! Obwohl mir mein TÜV-Mann davon abgeraten hat, da es eh keinem auffallen würde, da der Auspuff wie der Orriginale läuft.
    MfG
    Nephilem: Habe mir schonmal eine Nummer gegeben, aber keinen Vorstellungsthread gemacht!
    Also die Nummer hab ich schon länger!

• Na dann viel Spaß mit dem edlen Hobel.

Das mit dem Ansaugsystem würde mich sehr interessieren.

Vielleicht kannst ja mal ein paar Bilder von dem Ansaugsystem machen und vom Auto natürlich auch.

• Endlich Kilian :top: :wink: Danke :bow:

Hast dich wirklich einen schicken Corsa zusammen gestellt :yeah:
    Jetzt fehlen uns nur noch Fotos und ein paar schöne Diagramme 8)

Was macht den der Flash-Bericht?

Ist das bestellte Ansaugsystem aus England?
    Dachte Stephan arbeitet da jetzt mit RaidHP zusammen?
    So z.B. hätte eine Airbox von RaidHP ausgesehen

[Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/im…puffanlageabkat018jy8.jpg][Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/im…puffanlageabkat020db1.jpg]

Das Teil war eine Art Prototyp ;)
    Ich war dann doch sehr überrascht, was die Teile noch an Leistung bringen 8o Bis zu diesem Tag, fand ich die Teile immer lächerlich, aber ich wurde eines besseren belehrt :] Stephan hat die Airbox simpel und einfach nur drauf gesteckt ohne weitere Arbeiten vor zu nehmen. Das Ergebnis siehst du hier: Diagramm
    Ohne Anpassung nochmal 10PS mehr Leistung :evil: Also freu dich auf dein Ansaugsystem :yeah:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Davon mal abegesehen...ich wollte ja auch schon die Software überarbeiten lassen und eine Airbox einbauen! Aber da verliert man doch die Garantie auf den Motor von Opel, oder?! Ich habe da zwar noch nicht nachgefragt aber das ist doch normalerweise der Regelfall!