Stativ? Oder wie wärs mit ner Nachteinstellung an der cam?
Nr. 481 - Mein OPC
-
-
Ich bin ein armer Schlucker! Besitze ich beides nicht! Werd die Tage mal schauen ob nicht jemand den ich kenn eine brauchbare Cam hat!
-
Aber n Opc fahren an allem anderen sparen :jump:
-
Wegen dem OPC bin ich ja jetzt ein armer Schlucker!
-
gut so
-
Ich lebe auch noch! Habe mich mal gute 2 Monate zurückgezogen und nach Teilen, Infos etc. gschaut! Vielen Dank schonmal an die Hilfe aus dem Forum.
Unterwegs sind gerade eine 3 Zoll Anlage von Lexmaul, Grill von Steinmetz und 35er Federn. Das VKER habe ich fertig gebaut und ist auch schon im Wagen drin. Etwas drehfreudiger ist er jetzt! Mal gespannt was mit der Anlage noch kommt. Bin gerade in Verbindung mit os-performance in Sachen Airbox. Da muss ich irgendwie sehen wie ich das mit TÜV mache! Zudem kommen noch Scheinwerferblenden und vielleicht ein Ladeluftkühler.
Felgen habe ich hin und her überlegt...hatte 2 Sätze in 8x18 und 9x18 hier. Sah natürlich auch nicht schlecht aus aber ich werde meine originalen Felgen jetzt beschichten! Habe jetzt auch kostenlos die Gelegenheit dazu! Nur weiß ich noch nicht ob ich matt oder glänzend nehme.
Außerdem muss man ja auch etwas Geld sparen. Vielleicht kommen im Sommer ja doch noch komplett neue Felgen! -
Hätte ich ja nicht gedacht...hab die 3 Zoll Anlage von Lexmaul ganz günstig für 231€ geschossen.
Heute ist die Anlage wirklich angekommen. Papiere etc. alles dabei!
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/981175/1440_3539666330623738.jpg] -
wo hastn die so günstig geschossen, lass mal link rüberwachsen
-
Zitat
Original von Crunk
wo hastn die so günstig geschossen, lass mal link rüberwachsendas würd mich auch interessieren!!!
sagt mal, die 18 zoll opc felgen sind doch 7,5J breit oder? und welche ET haben die?
lg Yankee
-
haben ET47