Hihi, das ist lustig
Nr. 481 - Mein OPC
-
-
Geiler Wagen, aber der Insektenschutz auf dem OPC sieht einfach nur scheiße aus! Runter mit dem Ding!
-
Zitat
Original von Independence
der Insektenschutz auf dem OPC sieht einfach nur scheiße aus!
Aber Hanno, der Bra sieht auf eigentlich ALLEN Wagen so aus... -
Das ist wahr! Sieht also bei fast ALLEN scheiße aus!
-
Find ich auch! Die Dinger gehen mal gar nicht! Aber wenn man ewig weite Strecken fährt dann bringen die doch schon etwas! Ich fahre ja 2-3 mal im Monat nach Holland. Eine Strecke sind auch immer 320km.
-
Für längere Fahrten auf der Autobahn ist der Bra wirklich keine schlechte Idee Schaut zwar ... entschuldigung ... scheiße aus, aber auf der AB interessiert das eh keinen ... wie auch - von hinten
Gruß Timo
-
Hier ist die Innenseite! Es wurde ja gefragt ob die Haube zerkratzt.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/981175/1440_3030613734363530.jpg]Ist ein ganz weicher Stoff und nach guten 5000km habe ich noch keine Spuren auf der Haube!
-
Es fällt eben auch so krass auf, auf dem roten Corsa. Bei ne´m schwarzen mag das schon wieder ganz anders wirken. Zerstört bei dir eben den Gesamteindruck
-
Wie schon gesagt.....ich finde das Ding selber richtig hässlich...ich habe das Teil nur drauf damit ich auf der Haube nicht so viel Insektenkram und Steinschläge habe!
-
mir hätte die Haube sicherlich gute Dienste geleistet Meine Motorhaube und erst einmal meine Frontschürze :bow: brauchen nach gut 43 tsd km fast nur Autobahnfahrt jetzt eine komplette Neulackierung :bla:
So eine empfindliche Lackoberfläche hatte ich noch bei keinem anderen Fahrzeug