Ich habe gestern ein wenig eingekauft! Unterwegs sind jetzt Scheinwerferblenden und Spurverbreiterungen! Für die Vorderachse habe ich 10mm gewählt und für die Hinterachse 30mm. Mehr dürfte mit der jetzigen Bereifung auch nicht passen wenn ich richtig ausgemessen habe. Jemand schon Erfahrungen damit?
Nr. 481 - Mein OPC
-
-
Hallo ! Hast du Scheinwerferblenden von MATTIG bestellt, oder gibt es noch einen Anbieter in diesem Bereich,wo die Blenden eine ABE haben ?
-
Habe die von mattig bestellt. Da ist eine ABE bei. Habe ich extra gefragt! Also kein Teilegutachten!
Bei Speed-Concept sind die Blenden auch angeboten und sogar gute 10€ billiger! Da gibt es aber leider gar keine Papiere zu!
Passgenauigkeit sieht bei beiden nicht so berauschend aus! Aber wenn die Blenden zu schief sitzen gehen diese sowieso wieder zurück!
-
Wo hast du die 10er Spurverbreiterung den gekauft ?
-
Keine Ahnung! Habe ich hier über meinen Teilehändler bekommen. Der hat mir aus irgendeinem Katalog die Sachen ausgesucht und mir eine Kopie der Preistabelle gegeben!
Es sind aber keine 10er Platten sondern nur 5er. Ich hatte 10mm pro Achse geschrieben!
-
Sieht wirklich richtig klasse aus ...
Geile Schnitte -
Naja geile Schnitte. Ne echte Schnitte wäre mir lieber!
-
Das ist aber zweideutig
-
Findeste!?
-