Nr. 481 - Mein OPC

• Die Anlage habe ich bei Yatego ersteigert. Ist ganz cool dort, Angebot ist nicht wesentlich schlechter als ebay aber die Preise dafür umso besser.

Ja die Felgen haben Original 7,5x18 mit ET 47

• Würde ich gerne machen! Bin bloß noch 3-4 Wochen außer Gefecht! Habe am rechten Arm einen Gips und muss noch so lange warten! :(

Wobei ich aber glaube dass der Sound nicht der Brüller sein wird! Eigentlich habe ich die Anlage gekauft weil ich noch diverse andere Änderungen in Arbeit habe!
    Ich will schauen was ohne Software an Leistungssteigerung möglich ist.

Ich putze hier nur!

Einmal editiert, zuletzt von -Jens- ()

• Endlich ist wieder etwas passiert! 70er VKER und Anlage sind drunter! Sound ist ein wenig lauter und dumpfer geworden. Der Wagen faucht sehr laut wenn man vom Gas geht. Bei jedem Schaltvorgang über 5000u/min habe ich 2-3 kleine Fehlzündungen die man außerhalb auch sehr gut hört.

Der Wagen reißt jetzt richtig am Gas bei den ersten 3 Gängen! Hätte ich nicht gedacht dass er so viel mehr Dampf entwickelt! :klatschen: :klatschen:

Jetzt habe ich noch einen kleinen Termin bei OS-Performance. Die wollten sich Anfang der Woche melden aber bis jetzt kam noch nix. Wenn die Woche nix kommt, klemm ich mich da nochmal intensiver hinter!
    Wenn dann alles fertig ist kommt der Wagen mal wieder auf den Prüfstand!

• Zitat

Original von -Jens-
    Endlich ist wieder etwas passiert! 70er VKER und Anlage sind drunter! Sound ist ein wenig lauter und dumpfer geworden. Der Wagen faucht sehr laut wenn man vom Gas geht. Bei jedem Schaltvorgang über 5000u/min habe ich 2-3 kleine Fehlzündungen die man außerhalb auch sehr gut hört.

Der Wagen reißt jetzt richtig am Gas bei den ersten 3 Gängen! Hätte ich nicht gedacht dass er so viel mehr Dampf entwickelt! :klatschen: :klatschen:

Jetzt habe ich noch einen kleinen Termin bei OS-Performance. Die wollten sich Anfang der Woche melden aber bis jetzt kam noch nix. Wenn die Woche nix kommt, klemm ich mich da nochmal intensiver hinter!
    Wenn dann alles fertig ist kommt der Wagen mal wieder auf den Prüfstand!

soundfile los los :)