Die sind geklebt! Halten aber echt super!
Nr. 481 - Mein OPC
-
-
Woher? Finde die von Foliatec so teuer
... hast du die selber aufgeklebt? Schwierig?
-
OPC Michi hat mir den Link gegeben: http://www.aufkleberwerkstatt.de/shop_ak...t=2&start=0&nr=
Sind schon leicht abgerundet die Streifen. So bekommst du keinen Knick rein! Die habe ich selber geklebt. Ist eigentlich ganz einfach! Mit etwas Übung geht das ganz gut. Bei den Streifen sind auch mehrere Stücke über. Also nicht schlimm wenn ein Streifen mal nichts wird!
-
Wie ich gelesen habe, haben mehrere von euch das gleiche Problem wie ich mit den LED-Scheinwerfern:
- Bei Standlicht und Blinker gleichzeitig geht alles.
- Wird das Abblendlicht zugeschaltet blinkt die LED Leiste auf der Beifahrerseite mit.
- Wird Fernlicht zugeschaltet, geht die LED-Leiste auf der Beifahrerseite komplett aus und auf der Fahrerseite blinkt die LED-Leiste.
Mein Tuner arbeitet an diesem Problem und auch ich werde mich morgen an den Kabelbaum machen!
Passt also auf wenn ihr die Scheinwerfer kauft, die Dinger gehen NICHT IMMER!
PS: Wie ich erfahre habe, gibt es zwei verschiedene Stellmotoren für den Corsa. Ich habe den anderen Satz gerade bestellt. Ergebnisse werde ich die Tage posten!
-
Sieht gut aus deine Haube und dein Dach.
Und der Preis passt auch. Schon um einiges billiger als mein Carbon
-
Neue Infos zu den Dayline-Scheinwerfern. Alle die angehalten wurden und eine Anzeige bekommen haben bzw. eine Strafe zahlen mussten können dieses anfechten!
Die LED-Leiste MUSS NICHT ausgehen sobald das Abblendlicht eingeschaltet wird. Grund dafür: Die Leiste ist KEIN Tagfahrlicht sondern nur ein Standlicht was auf LED Technik basiert. Von daher muss die Leiste sogar angeschaltet bleiben.
Dies kann in den KBA Unterlagen nachgeschaut werden die beim Hersteller vorliegen. Dort steht dies wörtlich drin! Wenn die Leiste ausgehen würde dann hätten die Scheinwerfer keine KBA Zulassung bekommen!
Ich war trotzdem nochmal beim TÜV und habe genau das angesprochen! Er meint das ist alles richtig so!Mein Bruder habe ich ebenfalls angesprochen der bei der Polizei ist. Die Polizisten die ihre Schulung im Staßenverkehr bekommen hatten was Beleuchtung am Fahrzeug etc angeht ist schon wieder veraltet. Es folgen schon wieder neue Schulungen die unter anderem auch wieder dieses Thema ansprechen!
-
boar danke für die infos war mir aber sicher das die erlaubt sind aber ich habe ja den polizisten wiedersprochen das es erlaubt ist aber er war so überzeugt.... naja kann ich gut einschlaffen mal die nächsten tage beim tüv vorbei gucken aber was kann ich jetzt gegen die polizei machen will keine 25€ zahlen?
-
Hast du die schon bezahlt? Wenn nicht dann fahr so schnell es geht zum Tüv. Lass es dir auf Papier geben und lege das bei der Polizei vor.
Ansonsten musst du mal mit einem Anwalt sprechen und was da für kosten auf die zukommen könnten. Für die 25€ vor Gericht ziehen wird wohl nichts bringen! Das ist ein minderschwerer Fall und wird gar nicht so weit gehen.Schau mal bei vielen Audis. Alle die diese LED-Dinger IM Scheinwerfer haben bleiben auch an wenn diese Autos das Abblendlicht zuschalten.
-
nen kumpel meinte da werden wie lichter kleiner also werden bissel dunkler...
na gut dann ruf ich morgen beim tüv mal an
-
Hab jetzt auch mal ein Bild von der BMW 1er Kennzeichenbeleuchtung:
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/981175/1440_6261393531613339.jpg]
Und die neuen Scheinwerfer:
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/981175/1440_3238303230326534.jpg]Qualität ist nicht so prall weil ich nur eine einfache Digicam habe, die Nachtbilder nicht so gerne mag!