die neuen Felgen sehen gut aus
Nr. 481 - Mein OPC
-
-
Sehen echt ziemlich gut aus...
Gute Wahl... auch 18Zoll?
-
Ja sind auch wieder 19 Zoll. ganz zufrieden bin ich aber noch nicht! Ich warte erstmal das Fotoshooting ab! Auf den Fotos sehen die Felgen beschissen aus. Real schon wesentlich besser. Mal schauen ob ich die Felgen behalte!
-
mir gefallen sie nicht so. das auto sieht nach sport aus und die felgen eher auf luxus pimp style so. komische mischung
-
In der Tat, für so ein kleines Auto wirken die Felgen etwas bullig, klein und "unsportlich". Mein Fall sind die nicht, aber alles Geschmackssache
-
Ja, find auch die Felgen sind optisch nen Rückschritt ...da machen die OPC Felgen viel mehr her aber wie gesagt Geschmackssache dir muss es gefallen!
-
sorry, zum einen freilich die Bild-Qualität aber auch das Styling an sich, lässt die Felge nicht gerade optisch-gut erscheinen...
Der kleine bescheidene 5-Stern drinnen, mittels der Chromstreben zwar gestreckt und doch wieder gestutzt durch den "Schrauben-Ring" + einem weiteren Ring drumherum.
Das sieht dann doch eher bullig-kompakt aus, wenn für deinen Geschmack gewünscht (?!), zweifelsfrei ok. -
Schönes Auto... Aber sorry, die Felgen gehen ja mal gar nicht! Da gefallen mir die Originalen eindeutig besser! Manche Sachen sollte man einfach so lassen wie sie sind! Meiner Meinung nach...
-
find die felgen eig ganz geil... müsste bloß paar sachen verändern... ich würd diese chromleiste matt rot lackieren und dann noch roten stripe... dann
-
Geplant wären die Chromspangen rausschrauben und in Wagenfarbe lackieren, evtl noch den Ring außen rot machen!