Das Nordlicht

• Bin der Jens, 23 Jahre jung und wohne in der Nähe von Hamburg! Ich bin gelernter Maschinenbaumechaniker und beschäftige mich nebenbei aber noch mit Karosseriebau und Lackierarbeiten sowie Airbrush.

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen OPC für den Alltag gekauft und hoffe hier nun genug Antorten auf meine Fragen zu finden!

• Hi und willkommen im Forum!

sieht ja wirklich schick aus der OPC! :]
    Hoffe, da bekommen wir noch mehr Fotos zu sehen!

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• Hallo und Herzlich willkommen. Der Norden taut auf. Wieder einer mehr hier oben. Viel Spaß beim Lesen. L.G. :wink:

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Hi Jens.

Wünsch dir viel Spass hier im Forum.

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: