Jährlich! Beitragsrechnung kommt immer zusammen mit dem Weihnachtsgeld
Versicherung bei euerm Corsa
-
-
dito zahle auch jährlich
-
wäre mal schön wenn das Weihnachtsgeld mal da bleibt zahle also auch Jährlich 380 €
-
Also ich zahl für mein GSI Jährlich 516 Euro, Vollkasko versichert, SF5 und Frei für jeden Fahrer also ohne Fahrer begrenzung, darf quasi jeder fahren. Laufleistung 35tkm Jährlich angegeben.
Ist Versichert bei der Allianz über Opel.
Da hab ich gar nicht lange rum getan damals beim Versicherungen suchen weil die Opel Versicherung eh die billigste ist. :o)
-
Das hört sich ja schon gar nicht schlecht an. Bin gerade auch auf der Suche nach einer nicht so teuren Versicherung. Werde mir dazu gleich auch mal ein paar Infos holen.
-
Wenn ich mich nicht irre, habe ich im Dezember 1600€ gezahlt.
Zu dem Zeitpunkt war ich bei 100% und 21 Jahre alt.
Habe einen 1.2er, Vollkasko und Fahrer bin nur ich. SB: 500€.
Laufleistung: 6000km jährlich (um 2000km überzogen) bei der GMAC.Ist das normal?
-
Zitat
Original von Tomcat
Wenn ich mich nicht irre, habe ich im Dezember 1600€ gezahlt.
Zu dem Zeitpunkt war ich bei 100% und 21 Jahre alt.
Habe einen 1.2er, Vollkasko und Fahrer bin nur ich. SB: 500€.
Laufleistung: 6000km jährlich (um 2000km überzogen) bei der GMAC.Ist das normal?
also ich finde das zu teuer.
Ich bin 20, fahre mit 155%, vollkasko mit 300€ SB, den 1,4l 100PS und zahle 1400€ im Jahr bei 20000km (Allianz) -
Boah warum fahrt Ihr auf so %?
An eurer stelle würde ich die Versicherung über eure Eltern bzw. Opa/Oma usw. laufen lassen, da spart ihr fast die Hälfte.
Ich bin jetzt jährlich bei ca 820€, (SB: 0€ TK und 300€ VK), was ich auch realistisch finde. -
Zitat
Original von Krizzy
Boah warum fahrt Ihr auf so %?
An eurer stelle würde ich die Versicherung über eure Eltern bzw. Opa/Oma usw. laufen lassen, da spart ihr fast die Hälfte.
Ich bin jetzt jährlich bei ca 820€, (SB: 0€ TK und 300€ VK), was ich auch realistisch finde.Auf wieviel % fährste denn?
-
Habe es auch über meinen Vater laufen lassen. Nur leider musste ich bei ihm bei 140% anfangen, da er seit 20 Jahren nicht Auto gefahren ist.
Und dann erlischen die Prozente.
Wenn er den Führerschein nicht länger als 5 Jahre (glaube ich) hätte, hätte ich sonst bei 240% anfangen gemüsst.