Versicherung bei euerm Corsa

  • 140% sind halt noch ein ordentlicher batzen ;) :P Mein Corsa fährt mit 30% und ist dementsprechend auch wesentlich günstiger...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von T3O
    wie kommt ihr so günstig weg ?


    mein 1.3 diesel kostet mich im jahr 900euro


    bin 20 habe seit fast 2 jahren mein lappen und fahre auf 140%
    das ganze bei der VHV


    Ich denke mal viele jüngere hier haben den Corsa über einen der Eltern versichert.


    Ist bei mir auch so. Dadurch wirds noch etwas billiger.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Ich glaube ich muss denen bei der Versicherung mal einen Husten!!!


    Ich zahle:
    (über meinen Vater)


    SF 19(35%)Haftpflicht: 402,00
    SF 19(35%)Kaskovers.: 940,00


    im Jahr!! Gesamt: 1342,00 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X( :bla: X(


    mit VK 300SB
    TK 150SB


    kann doch nicht sein oder??????????


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • mir ging es ähnlich wie dir. selbe selbstbeteiligung. hatte ca 110 im monat !!! bezahlt


    nach wechsel drohung siehe an: knappe 50 € im monat zu identischen konditionen!!!! (corsa 1.3er 90ps)


    eigentlich ne frechheit, ist aber so....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • na dann droh ich auch mal mit Kündigung oder lass mir mal ein Angebot von der Konkurrenz geben!!!!!!!!


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Ok............


    ich muss aber erst mal klären auf welcher SF ich fahre, denn bis jetzt lief es ja übers Väterlein. Wenn ich die Versicherung wechsel wird da sicher ne ganz andere SF raus kommen.........mal schauen wo ich da am besten Nachfrage!!!????


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Zitat

    Original von Newcomer´10
    Ok............


    ich muss aber erst mal klären auf welcher SF ich fahre, denn bis jetzt lief es ja übers Väterlein. Wenn ich die Versicherung wechsel wird da sicher ne ganz andere SF raus kommen.........mal schauen wo ich da am besten Nachfrage!!!????


    joh, du selbst kommst wohl nicht so gut weg wie dein vater.
    allein dessen SF war eigentlich gut, wieso dabei trotzdem so hohe werte herauskamen wie du gelistet hast...?!?
    gibt halt allerlei sonstige faktoren noch, wenn man so´ne vers.-rechner anwirft hat der auch allerlei individuelle fragen !!