140% sind halt noch ein ordentlicher batzen Mein Corsa fährt mit 30% und ist dementsprechend auch wesentlich günstiger...
Versicherung bei euerm Corsa
-
-
Zitat
Original von T3O
wie kommt ihr so günstig weg ?mein 1.3 diesel kostet mich im jahr 900euro
bin 20 habe seit fast 2 jahren mein lappen und fahre auf 140%
das ganze bei der VHVIch denke mal viele jüngere hier haben den Corsa über einen der Eltern versichert.
Ist bei mir auch so. Dadurch wirds noch etwas billiger.
-
Ich glaube ich muss denen bei der Versicherung mal einen Husten!!!
Ich zahle:
(über meinen Vater)SF 19(35%)Haftpflicht: 402,00
SF 19(35%)Kaskovers.: 940,00im Jahr!! Gesamt: 1342,00 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bla:
mit VK 300SB
TK 150SBkann doch nicht sein oder??????????
-
mir ging es ähnlich wie dir. selbe selbstbeteiligung. hatte ca 110 im monat !!! bezahlt
nach wechsel drohung siehe an: knappe 50 € im monat zu identischen konditionen!!!! (corsa 1.3er 90ps)
eigentlich ne frechheit, ist aber so....
-
na dann droh ich auch mal mit Kündigung oder lass mir mal ein Angebot von der Konkurrenz geben!!!!!!!!
-
mittlerweile zahl ich nur noch knappe 650 im jahr
-
@Newc..., du mußt doch nur mal online die Vers.rechner füttern und bekommst entsprechende Ergebnisse.
-
Ok............
ich muss aber erst mal klären auf welcher SF ich fahre, denn bis jetzt lief es ja übers Väterlein. Wenn ich die Versicherung wechsel wird da sicher ne ganz andere SF raus kommen.........mal schauen wo ich da am besten Nachfrage!!!????
-
Hi,
bin mit meinem Corsa D 1.2 Innovation beiAdmiral Direkt
SF Klasse: 6
VK: 300€
TK: 150€
im Jahr 370,04€MFG
-
Zitat
Original von Newcomer´10
Ok............ich muss aber erst mal klären auf welcher SF ich fahre, denn bis jetzt lief es ja übers Väterlein. Wenn ich die Versicherung wechsel wird da sicher ne ganz andere SF raus kommen.........mal schauen wo ich da am besten Nachfrage!!!????
joh, du selbst kommst wohl nicht so gut weg wie dein vater.
allein dessen SF war eigentlich gut, wieso dabei trotzdem so hohe werte herauskamen wie du gelistet hast...?!?
gibt halt allerlei sonstige faktoren noch, wenn man so´ne vers.-rechner anwirft hat der auch allerlei individuelle fragen !!