Versicherung bei euerm Corsa

• Wieviel Prozent sind denn SF-Klasse 3 ?(
    Ich fahre SF-Klasse 15, dh zum letzten Mal 40%, ab nächstem
    Jahr komme ich dann auf 35%...

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:

das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

• Hallo,

ich zahle mitlerweile im halbn Jahr

Haftpflicht: SF 12(40%)
    Vollkasko:SF 16(40%)

bei 15000km Fahrleistung,Fahrer unter 25 mit Partner

335€ Volkasko mit 300€ SB und TK ohne SB

bei der Fahrlehrerversicherungs AG

Grüße Mark

Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)

Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen

Verkauft

Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

Einmal editiert, zuletzt von mark877 ()

• wenn ich mich net irre

Vk 75%
    Haftpflicht 70%

Das ist die sf3 bei der hdi24;
    Zu not bitte auf der HP nachschauen. Bin mir gerade net so sicher.

Habe ne nette Ansprechpartnerin die ich sogar im Facebook hab :D

• Hallo! :wink:

Meiner von den beiden die wir haben ist bei der HUK-Coburg als Zweitwagen zugelassen.

Kosten bei VK 65% (TK15) & Haftpflicht 55% (TK17)
    -- vierteljährlich 142 Euro

Gruß aus Velbert :vogel:

• Ich habe heute meine Rechnung fürs nächste Jahr bekommen:
    Haftpflicht mit SF 17 35% und Vollkasko 150€ SB (inklusive TK ohne SB) mit SF 17 40% alles über die Provinzial.
    Macht unter dem Strich 487€ im Jahr.
    Gruß Ollicorsa

:auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:

:auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

• Woah, ist das teuer!

Naja, aber die Coburg macht eben so weiter, wenn keiner
    wechselt. Ich bin auch erstmalig nach 20 Jahren (inklusive Mofa-Versicherung war ich immer bei der HUK, jetzt gibt es diese Treue von mir nicht mehr, wenn die Preise derart steigen) weg von den Haien.

Weitere 10 Bekannte sind ebenfalls dort weg, nachdem Gespräche mit der Service-Hotline nichts brachten.

Die verliefen dann so:

Arbeiter: "Sie können zB freiwiliige Werkstattwahl streichen, dann sparen Sie 10 Euro im Quartal!"
    werdender Ex-Kunde: "Mit Sicherheit nicht. Wenn Sie in Ihren PC sehen, erkennen SIe, daß mein Wagen neu ist, der kommt in keine 08/15 Werkstatt, zumal ich fürchte, vom Hersteller Kulanz zu verspielen, wenn er sieht, daß ich nicht zum Original Händler fahre."

Arbeiter: "Tja, mehr Möglichkeiten sehe ich bei IHREM günstigen Vertrag nicht"

Das Gespräch lief bei allen Leuten gleich ab. Alle haben ebenfalls eine Email geschrieben. Als ANtwort kam derselbe hohle Vorschlag.

Somit: ciao ciao, Marco, äh, HUK Coburg...

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:

das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

• Bin bei R+V 24 Komfort (mit Rabattretter ohne Werkstadtbindung)
    Bezahle für 2011 293,- Euro

SF 25 = 30 %

Teilkasko ohne Selbstbeteiligung

Corsa GSI, 9/2008, saphirschwarz, Kühlergrill in Wagenfarbe, Scheibenfolie hinten, CD 60 Navi, rote Bremssättel, Serienbereifung, 35 mm H&R, Spurverbreiterung VA 10 mm und HA 15 mm pro Rad, Federwegbegrenzer vo. und hi. (wer sagt es geht ohne, der hat wahrscheinlich was mit den Ohren), Lexmaul Auspuff, Standheizung mit Fernbedienung selbst eingebaut.

Einmal editiert, zuletzt von Condor ()

• jup LVM bin ich auch , ist bei weitem die günstigste, zahle ab nächstem jahr 596 euro im jahr VK mit 300 euro und TK mit 150 euro selbstbeteiligung

Hat jemand von euch auch diesen Rabatt Schutz drinne? 1 unfall bauen und nicht höher in den % kommen? Frage mich ob sich das lohntwürd mir im halben jahr 40 euro kosten..