Da es beim Thema Versicherung ja sehr sehr viele Unterschiede gibt, würde mich mal interessieren was ihr so zahlt?
Also ich fange mal an:
HUK
TK 55 % (150€ SB)
VK 65 % (300€ SB)
Vierteljählich 300€
Haben mir gesagt die Mischung 19 und GSi ist tötlich für die Versicherungssumme.... naja was zahlt ihr so?
Versicherung bei euerm Corsa
-
-
Meine Versicherung:
Nürnberger Beamten Versicherung
Tarif mit:
TK / VK : 100€ / 250 €
HF / VK: SF 8 50% / SF 8 55%
Tarif für Öffentl. DienstVierteljährlich: 76 €
Halbjährlich: 150 €gerundete Summen^^
Ich zahle Halbjährlich um 2% zu sparen !
-
Angebot für den opc:
Hf 50%, vk 45%
160 Euro vierteljährlich
300 eur selbstbeteiligung
Inkl. Abschleppdienst und schutzbrief -
Zitat
Original von Stoneway
Angebot für den opc:Hf 50%, vk 45%
160 Euro vierteljährlich
300 eur selbstbeteiligung
Inkl. Abschleppdienst und schutzbriefWelche Versicherung ist das denn wo man in der VK niedriger liegt als in der Haftpflicht in %ten Die Versicherung ist mir ganz neu
-
opc als zweitwagen sind ja so wahnsinnig teurer...
hp / vk: sf 2 85% / sf 2 85% = ca. 978 € im jahr. bei huk24.
-
Und hier meine : OPC : VK, SF23, 30% = 66,90 vierteljährlich,ohne SB
HP, SF22,30% = 40,20 vierteljährlich,mit 300 Euro SB.Zweitwagen, 1.4 : VK, SF6, 60% = 59,40 vierteljährlich,ohne SB
HP,SF11, 45% = 47,80 vierteljährlich,mit 300 Euro SB, alles bei der OPTIMA Vers. in HH. -
Zitat
Original von Z12XEP
Welche Versicherung ist das denn wo man in der VK niedriger liegt als in der Haftpflicht in %ten Die Versicherung ist mir ganz neu
Ist die lvm. Gab einen hf Schaden. Daher wurden wir bei hf zurückgestuft, bei vk dagegen nicht.
-
Versichert bei: Donau Versicherung über Sparkassenversicherung (Tarif für Bankangestellte):
EUR 124,- mtl. Vollkasko inkl. Motorsteuer
Selbstbehalt: 5%, max. jedoch EUR 500,--
inkl. Abschleppdienst und SchutzbriefVersicherungen sind bei uns eben einiges teurer....
Lg Lady
-
Hallo Verena ! Was ist denn eine Motorsteuer ??
-
100,75 pro Monat Vollkasko bei 60% HP / 70% VK bei der Gothear *wohl eine der Teuersten*