Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din
-
-
Hallo,
Bei Ebay findet man jetzt das Nachfolgemodell ZE-NC5011D für 799 Euro. Kann von Euch schon jemand zu dem neuen Modell was sagen?! Welches Modell lohnt sich eher ??
Gruß
Andreas -
Hallo hab mir von ACR einen Aktiven Subwoofer noch zum Radio einbauen lassen und seitdem komm ich nicht mehr in die Soundeinstellungen also die mit Bass und Fader und so. Wenn ich den linken Knopf länger drücke dann geht das Radio aus. Vorher kam ich da immer in die Einstellungen.
Desweiteren geht das Radio während der Fahrt einfach aus ab und zu.
Weiss jemand Rat? Oder hat jemand das selbe Problem?
-
mich würde interessieren, ob das neue Modell fablich zur hellen Mittelconsole passt. Hat da jemand Erfahrung?
-
Mein Zenec 5011.....bin sehr zufrieden damit
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/417559_365660333455564_100000348028077_1263732_1769319843_n.jpg] -
also seit einer stunde macht mein radio nix mehr :wb:
das heißt, das radio geht an, aber der bildschirm bleibt schwarz...
weis jemand einen möglichen fehler?
gruß
-
Ach das kenn ich hatte ich auch und nach ein paar Tagen gehts wieder normal. dann muß ein neues abdate drauf. Wenns so wie meins ist wird es mit der Zeit noch weitere probleme bekommen. Ich könnte meins manchmal an die Wand klatschen wenns nicht im Auto befästigt wäre.
-
Hey Leute mal eine Frage zum Zenec 5010:
Immer wenn ichs Navi anwähle, muss ich wieder Land,Sprache etc auswählen und auch die gespeicherten Routen sind weg! Danach funktioniert das Navi aber einwandfrei, Sobald ich dass Auto sprich das Zenec wieder aus/einschalte gehts wieder von vorne los! Jemand ne Idee woran das liegt?(
-
Klingt danach als wären Zündungs- und Dauerplus vertauscht.
Evtl. falscher Quadlockstecker beim Radio dabei? -
Ok aber komisch ist, ich hab das Zenec schon seit Januar drin und bis jetzt hatte ich dieses Problem nie! Hatt erst vor ca 2 Wochen angefangen sich immer zu reseten! :wb: