Und ich habe die Info von Zenec (per Mail)nach Anfrage vor dem Realease auf der Internetseite, dass es spätestens zum Weihnachtsgeschäft zu haben sein soll...
Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din
-
-
Hallo,
habe mir heute das Zenec 5011D bestellt, da das Ori Radio des spinnen anfängt.Hat schon gemand eine Erfahrung mit dem neuen Teil gemacht?
Muss leider noch ca. 4 Wochen warten:( aber es ist seit Oktober verfügbar
-
Also langsam bereu ich das ich soviel Geld für ein Ding ausgegeben habe das nicht richtig funktioniert und ne Sammelbestellung würde ich nie wieder machen hat man nur Streß mit.
-
was heißt nicht richtig funktioniert?:( hast du den neuen oder noch den alten?
-
Das erste.Es bleibt einfach nicht in seinen Modus und die ganzen updates bringen nur auf kurz was, reperatur kann ich mir auch sparen kostet mich minimal 50€ aber da ich nur Lieferschein hab und niergens steht das es bezahlt ist kann ich mir das abschminken.
Naja ich hatte es ein halbes Jahr vorher bezahlen müssen, hätte also nur ein Kontoauszug, aber das gilt halt nicht. -
also bei mir gibts bis jetzt keine probleme, läuft alles so wie es soll...
-
Dann hast Glück, meins ist wohl ein Montagsnavi
-
Meins läuft eigentlich auch, hatte aber ein Wackelkontakt oder sowas, aufjeden fall ist es immer von Menü zu Menü gesprungen oder hat das abzuspielende Lied gestopt, vor/zurück gespult...
Geht jetzt aber alles wieder, hätte aber auch noch Garantie ist ja nichtmal ein halbes Jahr alt.Kathy
Muss man den die 50 Euro immer bezahlen? -
Ne wenn ich es selber nach erlangen schicken würde, dann nicht. Aber ist jetzt eh zu spät es ist ja jetzt 1Jahr alt.
-
Hey Kathy,
aber die gesetzliche Gewährleistung ist doch 24 Monate. Und wenn der Händler, bei dem die Sammelbestellung geordert wurde abblockt, wende Dich mal direkt an Zenec.
Greetz
MadX