So mein Navi ist nun auch eingebaut.
Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din
-
-
Sehr schön! Aber sag mal passt das black gloss wirklich 100%ig?Ich finde man sieht da ein kleinen Farbunterschied.Das ist mir bei TobiHobi auch schon aufgefallen.Hab's selber leider noch nicht live gesehen.
Grüße,Marc
-
ich versuch morgen mal ein Foto bei vollen Tageslicht zu machen. Liegt vielleicht am Blitz.
-
Ich habe mein Radio jetzt seit ca. 3 Wochen verbaut und bin total zufrieden damit. Der Klang ist echt super!!
Um den Farbunterschied mal anzusprechen, wenn man es nicht weiß sieht man es nicht. Das sind max. >0,5% Unterschied zum Rest der Mittelkonsole.
Habe mal ein paar Bilder bei Tageslicht gemacht.
-
Sieht echt cool aus. Wie schaltet man das ein das man beim fahren auch DVD schauen kann?
-
Also hier steht: Die Geschwindigkeit muß unter 3 km/h liegen, um die Viedeowiedergabe auf dem Gerät zu ermöglichen.
-
wird das über gps geregelt ?
ich dachte immer hat was mit der handbremse zu tun also wenn sie angezogen ist oder nicht (wurde ja immer sehr leicht überlistet ) -
Keine Ahnung, hab es letztens ausprobiert und es kam immer
Warning!
...............................................................................
.......................................................................
bla bla bla halt.
Und wenn ich stand, kam wieder Bild -
Ich habe meins seid Gestern auch drin, und ich
kann bei jeder Geschwindigkeit DVD schauen. -
Also des mit dem DVD schauen ist kein Problem mein ACR Händler hat es gleich ausgestellt hat mit der Handbremse zu tun im Menü Diverse kann man das ausstellen=)
Hier der Link mit Video
http://www.youtube.com/watch?v=hzvOWVW2DuoGruß Pascal