Das kann ich mir aber nicht vorstellen mit der karte!!!
Das konnte selbst das Billig Ding aus China!
ZitatOriginal von peterfox101
Die Karte funktioniert ansich ja auch. Nur wenn ich sie drin lasse und den Wagen wieder anmache, dann kommt die Meldung "Keine SD Karte gefunden" oder so ähnlich.
Dann drück ich einmal auf die SD Karte und schieb sie ein bisschen raus und schieb sie direkt wieder hinein und es funktioniert wieder.
könnte auch an der formatierung liegen.. einfach mal ausprobieren...
ansonsten,, irgend ne schwäche brauch jedes gerät.. zudem is es ja kein akt.. die karte kurz anzutippen und wieder reinzustecken.. is ne sache von keinen 3 sekunden
ZitatOriginal von sevotharte
könnte auch an der formatierung liegen.. einfach mal ausprobieren...
ansonsten,, irgend ne schwäche brauch jedes gerät.. zudem is es ja kein akt.. die karte kurz anzutippen und wieder reinzustecken.. is ne sache von keinen 3 sekunden
Das ist nicht das Problem, aber die Karte wird sich dann auch den letzen Stand nicht merken können, also fängt sie lästigerweise immer bei Lied 1 an!
tja,, dann liegts am gerät
ZitatOriginal von sh0rty
...
Anbei nochmal ein Foto aus der Waschstrasse mit eingeschalteter Navifunktion.
....
soso, dann navigierst du also im Auto-Wasch-Center-Wesel....;o)
(hat 2 schlechte Bewertungen laut google-map/verlinktem autoplenum.de ?!)
Das mit der Karte-rein-raus ist nicht gut für die Kontakte. Weder an der Karte noch im Gerät selbst...
Schade, jetzt muss ich wieder ein Gerät suchen, das alles kann :-).
ZitatOriginal von stopball
Das mit der Karte-rein-raus ist nicht gut für die Kontakte. Weder an der Karte noch im Gerät selbst...
Schade, jetzt muss ich wieder ein Gerät suchen, das alles kann :-).
Ich glaube immernoch das es sich in seinem Fall entweder um einen Defekt der Gerätes handelt, oder die Karte entweder falsch formatiert, sehr alt, oder auch defekt ist.
Denn eigentlich KANN das garnicht so sein!
Von dürfen keine Rede...
geh damit mal zu deinem Händler...
ich bin bald sowieso nochmal dort um mein dvb-t modul abzuholen... da werd ich mal nachfragen.
@shOrty:Dann frag doch gleich mal wann das black gloss rauskommt Bitte.
Danke!
Lg Kathy