Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din

• joa hört sich eingendlich ganz einfach an :)
    und des mit navisoftware? ist des dabei bzw dann auf deutsch?

wie gesagt wenn des geklärt is kauf ichs mir zu 99%...aber kurz nochne frage ...ihr habt ja handys getestet... vllt auch samsung I900 Omnia?
    danke scho im vorraus :)

• also die navi software kostet inkl. Antenne 79€.

Ist auf Deutsch und funktioniert sehr gut.

Ich habe mein Iphone dran getestet. Kann rauswählen und annehmen und zuletzt gewählte nummern/verpasste anrufe mit Namen anzeigen lassen. Tolle sache aber irgendwie ist das Mikrofon was da eingebaut entweder schrott oder ich kriegs nich richtig eingestellt, weil das is viel zu leise.

Entweder ich häng meinen kopf direkt an das radio und brüll da rein oder man versteht mich nicht - gerade während der fahrt. Aber is sehr geil wenn man am Radio nummer wählen kann - bringt nur nix wenn man mich net hört.

Gibt es vielleich eine möglichkein ein externes Mic anzuschließen?? Würde das irgendwie z.b. am Rückspiegel montieren.

greets
    on the run

• Hallo und schönen Sonntag !

Das mit dem MIC im Radio ist fast bei allen so.
    Einfach viel zu leise - wir arbeiten aber daran.

Das NAVI - Update kommt am Dienstag - für alle Kunden zum Download.

Corsa D OPC - Saphierschwarz mit Vollausstattung (ohne Navi und Schiebedach) 17" OPC Sommer, 16" OPC Winter.

Zafira B 1.7 CDTi 110ps Saphierschwarz :)

• die navi wird auf die neuere version gebracht und ist somit wieder um einiges aktueller.... :klatschen:

Corsa D OPC - Saphierschwarz mit Vollausstattung (ohne Navi und Schiebedach) 17" OPC Sommer, 16" OPC Winter.

• ab sofort ist ein update auf externes mic für die fs möglich!
    direktbei der bestellung als option verfügbar.

für bestehende kunden: sind dabei eine anleitung für den notwendigen umbau zu machen und das externe mic ist in 2 wochen verfügbar.

• kann mir jemand sagen, was das Radio für eine Ausgangsleistung hat??? Lohnt es das Frontsystem gegen
    bessere zu tauschen?? Die Original Boxen geben ja schon wesentlich mehr her, aber so wie sich das für mich anhört sind die Boxen damit ab einer bestimmte lautstärke überlastet und es hört sich net mehr so dolle an :/

wenn tauschen, gegen welche - hat jemand empfehlungen?

Würde mir gerne sehr hochwertige Boxen einbauen, kenne mich aber überhaupt nicht mit boxen aus.

Hab also Home Entertainment ein BOSE 321 Surround system und im Schlafzimmer MBQuardt Boxen.

Das Klangerlebnis sollte im Auto genau so sein ;) wenn das machbar ist - das Bose system is der hammer...

"unter 3000u/min geht ja garnix..."

Einmal editiert, zuletzt von on the run ()