mh sorry wenn ich das so sage, aber das sind für mich schon einige dinge, die mich stören würden. vorallem dass das radio nicht da weiter macht, wo es aufgehört hat. auch das stotterproblem mit den mp3 dateien. ich kauf ja extra ein radio mit usb, um dann auch vom stick zu hören und nicht die lestigen cds überall rum fliegen.
Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din
-
-
mario5317
das stotterproblem gibts ja nicht immer! muss mann ja dazusagen das es nur beim herumtippen im menü dann ist und auch da nichtmal jederzeit!
hab auch gemerkt das es auch auf den speed der usb stick drauf an kommt ! - 100% funktionieren sticks von Kingston & sandisk - welche ja etwas schneller sind! - hab das problem sogar bei den teuren Pioneer CDJ400 DJ Cd-Player da gehen auch nicht alle langsamen billig sticks.
CD & DVD Rohlinge sollten hochwertige verwendet werden - die brenngeschwindigkeit heruntergesetzt sein - dann klappts da auch.
hab mal zum test eine externe 2,5" usb festplatte angeschlossen - kein ruckeln - kein stottern - nichts! - vom NOKIA Prism 7900 aus gibts sogar über BT kein stottern. -
Wie ist das denn jetzt genau mit den Namen von Interpret und Songs. Werden die jetzt nicht angezeigt?
Wollte mir eigentlich ende des Monats auch eins zulegen, nur die müssen unbedingt angezeigt werden, sonst hat man doch keinen überblick wenn ich da ne ganze DVD voll mit Alben habe.
-
die tracks werden auf einer dvd natürlich im menü selbst angezeigt - mann kann da auch untermenüs machen mit den alben - auch cd1 und cd 2 oder so sind möglich - nur werden die nicht im GID angezeigt sondern nur im display / touchscreen des vx mmi selbst.
-
also das heißt, es besteht nur noch das problem, das man über das radio nicht im telefonbuch blättern kann. für den rest kommt es halt auf die hardware an
-
die id tags sollen auch richtig angegeben sein - die dateien am besten rcihtig benennen und mit id3 tools bearbeiten...
das mit dem blättern im telefonbuch geht wie gesagt nicht mit allen handys...
aus sicherheitsgründen neigen die hersteller immer mehr sicherheit in die handysoft eizubauen welche es leider evrhindert direkt übers radio rauszuwählen bzw das tel buch auszulesen..
werde aber jedes handy testen das ich in die finger bekomme - wer weiss wie viele wir finden die dann zu 100% funktionieren
hab das selbe problem mit einigen anderen fse`s auch - liegt also nicht am vx mmi.... -
ich hab die handys sony ericsson K850i und K550i. schon probiert mit den???
-
sorry leider noch nicht - bei uns sind viele nokias vertreten und dann noch exoten wie sagem, lg usw. werd mal schauen wer solche sonyericsson teile hat
-
Schonmal ein N95 dran gehabt?
-
Nokia E71 funktioniert auchbeim rauswählen, E72 wieder sperre seitens nokia... denkeso wird es auch beim N95 gehen und N96 wieder nicht...
Bekomme nächste Wochebesuch von einem Bekannten welcher in nem HandyShop arbeitet- erwird einen Koffervoll Handysmitnehmen zum testen