Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din

• bis vor einigen stunden hat er das gerät um 799€ angeboten inkl. rückfahrcam und tv-box ?(

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• preis: es wurde einfach die teurere tv box genommen und das bessere rückfahrsystem! dazu wird das radio ab werk modifiziert damit die späteren updates per sd-karte einspielbar sind und nebenbei eine deutsche software gecodet:)
    garantie soll ja auch vorhanden sein - aja und der preis den ihr hier errechnet mit 560,- ist OHNE : rückfahrsystem, sd-karte mit navi und tv box! viel spass beim garantiefall dann noch :)
    bedenkt was das pioneer kostet ! kommt komplett auf ca. 1800,- hier in österreich!
    versandkosten englang - garantie! wobei die firma ohne rechnung liefert an endkunden :)

Corsa D OPC - Saphierschwarz mit Vollausstattung (ohne Navi und Schiebedach) 17" OPC Sommer, 16" OPC Winter.

Zafira B 1.7 CDTi 110ps Saphierschwarz :)

• blackangel : Also versteh ich das jetzt richtig, die radios von dir sind schon mit deutschem Menü?? und wie läuft das dann später mit den updates, bekommt man die dann von dir??
    kannst du noch mal ein paar nähere infos angeben, bitte!!!!
    hast du vielleicht ne shop-HP wo man alles mal nachlesen kann??
    Weil nach deinem letzten beitrag hört sich das alles schon viel besser an!?!?!?! und wie sieht das mit der installation der tv boox aus, wie groß ist das teil.....wäre cool wenn du mal ein paar bilder von den ganzen teilen einstellen könntest.....ganz wichtig für mich ist, wie groß die rückfahrcam ist......und wie sie befestigt wird!
    Danke!!!!!!!

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

Einmal editiert, zuletzt von jimmy.81 ()

• DunKing
    genau so ist es!
    bitte etwas geduld noch - klären gerade einige sachen noch ab - soll ja nicht irgendwas sein sondern echt was perfektes - und in silber wirds auch bald da sein - zumindest gegen aufpreis auch sofort:)
    die sprache wird es vorab noch nicht in deutsch geben - soll aber nicht das problem sein - kann doch jeder mit technik umgehen :)
    die deutsche soft wird noch gecodet und dauert sicher noch ein paar monate da ja auch da alles passen muss - die geräte die hier über mich rausgehen ist eine modifikation gemacht - dadurch ist dan mittels sd-card bzw cd ein software update möglich:)
    die navi ist aber 100% in deutsch *gg*

testen gerade fleissig wie was wo - dauert eben bis alles 100% funktioniert - unsinn gibt es genug am markt - sowas wollen wir ja nicht !

verdienen werd ich damit e nicht die welt - der aufschlag hällt sich sehr in grenzen - im handel hier bei uns wird das gerät um EUR 999,- verkauft werden - der forumspreis wird aber erhalten bleiben :)

lg
    helmut zarfl

Corsa D OPC - Saphierschwarz mit Vollausstattung (ohne Navi und Schiebedach) 17" OPC Sommer, 16" OPC Winter.

Zafira B 1.7 CDTi 110ps Saphierschwarz :)

Einmal editiert, zuletzt von blackangel ()

• solche aussagen wollt ich hören.....jetzt hast mich überzeugt.....also dann meld dich wenn alles fit ist.....;)

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• Ich weiß ich bin lästig :]

Wieviele Cinch Ausgänge hat das Radio für Verstärker, bin nämlich grad am verkabeln.

Hab gelesen es hat 2 Video Cinch Ausgänge, stimmt das?

Und ob die original GPS Antenne verwendet werden kann. (aber da bist du ja eh schon dran ;) )

Das alte Radio muss ja entheiratet werden und trotzdem funktioniert dann die LFB und das werksseitige Display mit dem neuen Radio.

Grüße,
    Chris

• @ blackangel
    was heißt denn aufpreis bei dir für das silberne ? und ist es wirklich jetzt schon zu haben.. so jetzt sofort ??

gruß olli

schon dein Material ... aber lass dich nicht überholen :D

• Eine Sache würde mich auch noch interessieren. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
    Nur angenommen, ich habe eine DVD mit Navisoftware. Diese Software ist für WIN CE. Kann ich die Software auf so nem Radio installieren?