Kann man das englische Radio dann Updaten auf Deutsch?
Müsste ja an sich kein Problem sein.
Das mit der GPS Antenne wäre auch noch interssant, ob die originale verwendet werden kann.
Grüße,
Chris
Kann man das englische Radio dann Updaten auf Deutsch?
Müsste ja an sich kein Problem sein.
Das mit der GPS Antenne wäre auch noch interssant, ob die originale verwendet werden kann.
Grüße,
Chris
ja das mit den vermerk in der auktion hat er erst nach dem ersten gebot eingestellt - und zwar ich habe bei ihm vorher angefragt ob er auch so welche verkaufen würde und er hat mir dann geantwortet das unter 650 Euro er nicht verkaufen kann plus versand natürlich !!!
.... hab dann geschrieben das das erste um 402 Euro verkauft wurde und ich bereits geboten hätte (hati101) - als antwort kam dann es ist ihm egal wenn die 650 net erreicht werden verkauft er nicht (da kann man es schon so auch bestellen bei ttints und bekommt es auch) - habe ebay bereits informiert - und die schreiben zurück das es net rechtens ist aber nur die reine information die er dazugeschrieben ist noch nicht verfolgbar von ihnen wäre erst wenn die auktion beendet ist ,und dann wird es sehr schwer da er aus Ungarn ist - könnte die sache sehr langwierig werden bis er sich an seinen verkauf hält. Darum empfehlten sie mir nicht darauf zu bieten (haha die sind leiwand habe vorher schon darauf geboten und noch dazu mit ziemlichen hohen maximalgebot) - wenn i das gewusst hätte .... grrr so oder so glaube das er sich weigern wird zu liefern wenn es unter 650 bleibt und freiwillig würd ich net einen euro mehr bezahlen ...
schei.. bucht
Die haben das Angebot ja raus genommen......Tja, war meine (unsere) Email an ebay wohl doch nicht so gut!!! hehe
naja, hier dann nochmal die antwort von dem anderen Käufer......(also ich denke das es ein Kumpel von dem Verkäufer ist.....man beachte die rechtschreibung:
ZitatHALLO.ICH HABE GEKAUFT 650EURO+140EURO REIFENCONTROL SENSOR/TEMPERATUR,UND LUFTDRUCK/+WERSAND.ER HATE GESCHRIEBEN KANN NICHT MINDESENS PREIS SCHREIBEN,UND UNTEN 650 IST NICH ZU WERKAUFT.WERSAND VARE SCHNEL.NAVI RADIO IST EINFACH SUPER FUNKTIONIERT.ICH KANN NUR EMPFELEN.MFG
- janos236
so und das hier ist die antwortmail von dem Verkäufer:
ZitatHallo!
Das gerate hat englischer menü ,aber in navi sind Deutsche spache dabei und noch mehre sprachemöchtes einstellungen!Die reifenkontroll system kostet noch 140euro.Wenn brauchst beide 750euro.Gruss!Levi
naja, ich hoff ja immer noch das es bald neuigkeiten wegen der sammelbestellung gibt.......
Hallo
die ersten dvd radios sind heute eingetrofen und übers wochenende getestet
gps antenne ist eine eigene dabei - werd aber testen ob das auch mit der originalen funktioniert.
super, kannst du fotos machen?
wieviele hast denn bestellt?
ja fotos werden gemacht, ein stück wird als demo in mein auto verbaut - die anderen sind schon für unsere kunden.
und um welchen preis wirst du die geräte verkaufen?
ich nehme an du hast sie ohne navi und sd-karte bestellt oder?
Die Geräte wird es geben mit NAVI Card komplett geben um EUR 899,-
inkl. TV-BOX und Rückfahrsystem mit Cam.
Natürlich mit Garantie in Österreich *gg*
OHNE NAVI-Card wird es nicht geben da diese zu günstig ist
OHNE TV-BOX minus EUR 50,-
OHNE Rückfahrsystem minus EUR 50,-
weitere optionen auf Anfrage!
GSP Antenne ist natürlich dabei!
Alsofür 799,- inkl. MwSt. zuzüglich Versandkosten gibt es das Gerät ohne TV & Rückfahrsystem!
blackangel: is ganz schön teuer........dafür das die in england nur 560€ kosten....
Was ist denn jetzt eigentlich mit einer sammelbestellung hier aus deutschland???? wer will denn nun auf jedenfall alles eins und wer könnte sich um die bestllung kümmern!!
Ich möchte auf jedenfall:
1x Radio Klavierlack + Reifencontrollsensoren