Wenn irgendwer mal weiß wanns das Teil auch in silber (champagner) gibt, dann bitte melden.
Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din
-
-
Zitat
Original von Niggo
naja... so billig ist es auch net... also musst scho mit mindestens 100 € rechnen... und dann steigt die summe je nach map die du brauchst
ich weiß ja nicht wo du Navisoftware kaufst, aber die IGO8 Soft kostet 75€ mit 31 Ländern dabei!!
die hab ich auf meinem Becker drauf!!!!Wann gehts denn voran mit dem Teil, ich brauch das ding jetzt doch in Klavierlack......
-
Laut meinen Recherchen solls die silberne Version so in etwa 6 Monaten geben. (Sprache Deutsch ebenso)
Lt. nem Bild, welches ich bei 321 gefunden hab, gibts es schon. Hab da auch mal hingeschrieben, aber keine Antwort bekommen.
KLICKWas noch interessant ist, ob da Navisoftware für Windows Mobile oder Symbian drauf geht......
Route66 gibts glaub schon so für ungefähr um die 50 Öcken.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von el-smarto
Laut meinen Recherchen solls die silberne Version so in etwa 6 Monaten geben. (Sprache Deutsch ebenso)Lt. nem Bild, welches ich bei 321 gefunden hab, gibts es schon. Hab da auch mal hingeschrieben, aber keine Antwort bekommen.
KLICKWas noch interessant ist, ob da Navisoftware für Windows Mobile oder Symbian drauf geht......
Route66 gibts glaub schon so für ungefähr um die 50 Öcken.
da wird er nur ein beispielbild genommen haben, denn das was verkauft wird ist schwarz!!!
also laut der englischen ebay beschreibung geht nur TOMTOM und IGO8 als Navisoftawaer auf dem Gerät!!
aber klasse angebot.....nur blöd das er unten schreibt das das gerät nur für 650€ weg geht......schade.....für 600 hät ichs vielleicht genommen!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
der verkäufer hat bereits an navigerät verkauft
könntest den käufer anschreiben ob er es wirklich zum preis von 401€ bekommen hat, mit dem betrag ist die auktion beendet worden -
Zitat
Original von jimmy.81
da wird er nur ein beispielbild genommen haben, denn das was verkauft wird ist schwarz!!!also laut der englischen ebay beschreibung geht nur TOMTOM und IGO8 als Navisoftawaer auf dem Gerät!!
Naja, aber wenns ein Beispielbild gibt, wirds ja wohl auch ein Teil geben, das so aussieht.
Lt. der englishen Ebaybeschreibung können TomTom und Igo8 geliefert werden. Heißt meiner Meinung aber nicht, dass es nicht auch mit anderen funktioniert.
easyrider16
ich seh nicht, das schon mal so eins verkauft wurde.??? -
@ el-smarto
du brauchst nur auf die bewertungen des verkäufers klicken, schon siehst das verkaufte opel-navi für 401€ --> http://feedback.ebay.de/ws/eBa…agename=VIP:feedback:2:de
edit: seh gerade, es sind 402€
-
Achso, da hab ich nicht geschaut. Ich hab nur bei seinen beendeten Auktionen geschaut.
Wenn er ne Bewertung hat, dann wird er das Teil schon auch verkauft haben. -
Zitat
Original von el-smarto
Naja, aber wenns ein Beispielbild gibt, wirds ja wohl auch ein Teil geben, das so aussieht.
Nicht zwingend - das ist n Photoshop-Bild, keine Fotografie... -
So hab eben mal dem anderen Käufer ne Email mit nen haufen fragen geschickt
mal zu der aktuellen auktion......ist das überhaupt rechtens das er unten in der artikelbeschreibung vermekrt das das radio nicht unter 650€ verkauft wird??
denn ich bin der meinung das der aktuell erziehlte betrag nur gilt!!!!!
oder seh ich das falsch??
ich werde zur sicherheit mal ne frage email an egay schicken!! mal gucken was die sagen.....vielleicht ist ja ein bissle glück im spielEDIT:
So, hatte ja dem Verkäufer gestern schonmal ne Email geschickt mit ein paar fragen....1x was das reifenkontrollsensoren dazu kosten würden und wies mit der sprache aussieht!!
Antwort:
- reifenkotrollsensoren extra 140€.....würde aber wenn ichs gleich dazu nehme für radio und sensoren 750€ zahlen
- meü sprache ist englisch.......aber im Navi gibts eine deutsche sprachausgabe!email an egay ging grad raus, mal gucken wie lang die brauchen.....!!