Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din

• .... also wird eine sammelbestellung gemacht ich wäre sofort mit dabei ?!!!?

"OPC .... blau natürlich" - alles serie .... aber Vker und 3 Zoll Anlage bekommt er definitiv noch .... Phase oder so eher nicht - es mangelt so schon an gegner :evil:

• das englisch is net so schlimm - und die navisoft anscheinend tomtom oder igo die gibts auch in deutsch - glaube nicht das da die originale gps antenne angesteckt werden kann - aber vielleicht könnte man das ja noch erfragen

"OPC .... blau natürlich" - alles serie .... aber Vker und 3 Zoll Anlage bekommt er definitiv noch .... Phase oder so eher nicht - es mangelt so schon an gegner :evil:

• ;)so ich hab mal das gerät direkt bestellt inkl. tv-box und rückfahr cam:)
    als händler schaut das ja recht gut aus - wenns passt gibt es bald in österreich nen vertrieb von dem teil 8)

Corsa D OPC - Saphierschwarz mit Vollausstattung (ohne Navi und Schiebedach) 17" OPC Sommer, 16" OPC Winter.

Zafira B 1.7 CDTi 110ps Saphierschwarz :)

• Zitat

Original von blackangel
    ;)so ich hab mal das gerät direkt bestellt inkl. tv-box und rückfahr cam:)
    als händler schaut das ja recht gut aus - wenns passt gibt es bald in österreich nen vertrieb von dem teil 8)

hmm hoff du bekommst es bald wäre sicher dein erster kunde - und wär mir auch lieber wenn ich es hier in österreich kaufen könnte - nicht weil mir der verkäufer in ebay unseriös vorkommen würde - aber bin schon einmal auf die nase gefallen und na ja direktvertrieb hier in österreich is doch gleich was anderes ....

• Runter Laden im Netz geht immer ;) aber ob Legal ist, das ist die andere frage!!
    Aber man kann die Software auch einzeln mit Kartenmaterial im Laden kaufen.....ist auch garnicht so teuer sowas....denke mal so zwischen 40-80€ je nach hersteller und ausstattung (also kartenanzahl/Länder)!!

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• Zitat

Original von jimmy.81

Runter Laden im Netz geht immer ;) aber ob Legal ist, das ist die andere frage!!
    Aber man kann die Software auch einzeln mit Kartenmaterial im Laden kaufen.....ist auch garnicht so teuer sowas....denke mal so zwischen 40-80€ je nach hersteller und ausstattung (also kartenanzahl/Länder)!!

naja... so billig ist es auch net... also musst scho mit mindestens 100 € rechnen... und dann steigt die summe je nach map die du brauchst ;)