.... also wird eine sammelbestellung gemacht ich wäre sofort mit dabei ?!!!?
Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din
-
-
was mich halt davor abschreckt:
Englisch
Was für ein Navi bzw Kartenmaterial???
Kann man die Serien/DVD100 GPS Antenne anhängen.
Grüße,
Chris -
das englisch is net so schlimm - und die navisoft anscheinend tomtom oder igo die gibts auch in deutsch - glaube nicht das da die originale gps antenne angesteckt werden kann - aber vielleicht könnte man das ja noch erfragen
-
Wie ist den das mit der Navi Software?
Ist die Software dann gratis zum runterladen oder
muß man sich dann was dazukaufen?Wenn ich die Antenne verwenden könnte wäre es super
Grüße,
Chris -
;)so ich hab mal das gerät direkt bestellt inkl. tv-box und rückfahr cam:)
als händler schaut das ja recht gut aus - wenns passt gibt es bald in österreich nen vertrieb von dem teil -
na bitte.
berichte dann gleich. :bow:Grüße,
Chris -
Zitat
Original von blackangel
;)so ich hab mal das gerät direkt bestellt inkl. tv-box und rückfahr cam:)
als händler schaut das ja recht gut aus - wenns passt gibt es bald in österreich nen vertrieb von dem teilhmm hoff du bekommst es bald wäre sicher dein erster kunde - und wär mir auch lieber wenn ich es hier in österreich kaufen könnte - nicht weil mir der verkäufer in ebay unseriös vorkommen würde - aber bin schon einmal auf die nase gefallen und na ja direktvertrieb hier in österreich is doch gleich was anderes ....
-
Zitat
Original von christoph.k
Wie ist den das mit der Navi Software?
Ist die Software dann gratis zum runterladen oder
muß man sich dann was dazukaufen?Wenn ich die Antenne verwenden könnte wäre es super
Grüße,
ChrisRunter Laden im Netz geht immer aber ob Legal ist, das ist die andere frage!!
Aber man kann die Software auch einzeln mit Kartenmaterial im Laden kaufen.....ist auch garnicht so teuer sowas....denke mal so zwischen 40-80€ je nach hersteller und ausstattung (also kartenanzahl/Länder)!! -
OK!
Danke für die Antwort, wird immer klarer die Sache.Grüße,
Chris -
Zitat
Original von jimmy.81
Runter Laden im Netz geht immer aber ob Legal ist, das ist die andere frage!!
Aber man kann die Software auch einzeln mit Kartenmaterial im Laden kaufen.....ist auch garnicht so teuer sowas....denke mal so zwischen 40-80€ je nach hersteller und ausstattung (also kartenanzahl/Länder)!!naja... so billig ist es auch net... also musst scho mit mindestens 100 € rechnen... und dann steigt die summe je nach map die du brauchst