mh der Preis ist zwar toll aber deutsch haette ich schon gern als Sprache
Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din
-
-
Ja der Preis ist echt ok, sind immerhin nochmal 150 Pfund unter dem EBay Preis den er mir da angeboten hat.
Ich wollte euch jetzt nur einmal die Fakten geben damit ihr bescheid wisst -
sieht echt super aus, von der technischen seite fehlt auch nichts
hoffentlich gibt es das teil bald in silber auch
wegen der englischen menüsprache: das is doch total egal, das meiste sind sowieso abkürzungen oder fachbegriffe, da braucht man e deutsch nicht wirklich
navi allerdings wäre schon super in deutsch, darum hat er das angebot auch ohne sd-karte gemachtder preis ist auch ein wahnsinn, finde ich jetzt echt nicht teuer, außer es ist wirklich komplett billig verarbeitet, was ich mir aber nicht vorstellen kann
frage ist wie groß das problem wird eine sammelbestellung zusammenzubekommen
-
Also wenn da jetzt ein Markenlabel draufstehen würde, wäre es sofort meins. Aber im Bereich Unterhaltungselektronik lass ich in der Regel die Finger von NoName-Produkten, deswegen warte ich hier lieber mal auf Erfahrungsberichte.
-
würde auch gern sofort eins mitbestellen, aber das alles nicht auf deutsch ist, das stört doch schon etwas!!! und man bräuchte vielleicht noch die info mit welcher navi software das ding läuft, denn die könnte man sich ja auch auf deutsch besorgen für das gerät (kenn da ja zum Glück ein paar Tricks..... :D)!!!! Wie gesagt, brauche nur den namen der software und den rest mach ich dann schon.......wer es denn dann brauch, der bekommt es dann auch
achso, könnte da mal bitte jemand diese 500 pfund genau umrechnen, danke!! dann muss es nicht jeder selbst machen und ich bin grad zu Faul dafür weil ich krank bin...hehe!!
EDIT: So, nachdem ich mir das Ebay Angebot genau durchgelesen habe, bin ich zum Entschluss gekommen, das ich auf jedenfall eins nehme, also wenn bestellt wird, bitte zeitig ansagen......per PN oder so, weil weiß nicht ob ich dran denke hier rein zu gucken.......ALSO, ICH NEHM AUF JEDENFALL EINS!!!!!
Die Navi Software ist übrigens kein Problem, das Gerät nutzt TomTom und/oder IGO!! Das bekommt man in Deutschland zu kaufen oder im Netz ;)!! -
500 pfund sind ziemlich genau 560 euro
dann würden noch versandkosten dazukommen, die aber nicht sonderlich hoch sind -
ich denke auch die Versandkosten sind erträglich.
30 Pfund steht da für eines, ich schätze alle zusammen kosten nicht sonderlich viel mehr, dann eben noch der innerdeutsche Versand das sind aber nicht mehr als 5 euro -
Funktioniert dann das TID auch noch? Wie sieht es aus mit BT und der Mute Taste am Lenkrad wenn ich keine Telefonvorbereitung habe? Wenn es in Silber gibt, würde ich wohl auch eins nehmen.
-
tid bzw gid funktioniert auch noch weiter
-
Zitat
Original von ogherby
Funktioniert dann das TID auch noch? Wie sieht es aus mit BT und der Mute Taste am Lenkrad wenn ich keine Telefonvorbereitung habe? Wenn es in Silber gibt, würde ich wohl auch eins nehmen.siehe auch die ebay beschreibung, da sind auch bilder dabei für die die kein englisch können!!!!