Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din

• sieht echt super aus, von der technischen seite fehlt auch nichts

hoffentlich gibt es das teil bald in silber auch

wegen der englischen menüsprache: das is doch total egal, das meiste sind sowieso abkürzungen oder fachbegriffe, da braucht man e deutsch nicht wirklich
    navi allerdings wäre schon super in deutsch, darum hat er das angebot auch ohne sd-karte gemacht

der preis ist auch ein wahnsinn, finde ich jetzt echt nicht teuer, außer es ist wirklich komplett billig verarbeitet, was ich mir aber nicht vorstellen kann

frage ist wie groß das problem wird eine sammelbestellung zusammenzubekommen ?(

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• würde auch gern sofort eins mitbestellen, aber das alles nicht auf deutsch ist, das stört doch schon etwas!!! und man bräuchte vielleicht noch die info mit welcher navi software das ding läuft, denn die könnte man sich ja auch auf deutsch besorgen für das gerät (kenn da ja zum Glück ein paar Tricks..... :D :D)!!!! Wie gesagt, brauche nur den namen der software und den rest mach ich dann schon.......wer es denn dann brauch, der bekommt es dann auch ;)

achso, könnte da mal bitte jemand diese 500 pfund genau umrechnen, danke!! dann muss es nicht jeder selbst machen und ich bin grad zu Faul dafür weil ich krank bin...hehe!!

EDIT: So, nachdem ich mir das Ebay Angebot genau durchgelesen habe, bin ich zum Entschluss gekommen, das ich auf jedenfall eins nehme, also wenn bestellt wird, bitte zeitig ansagen......per PN oder so, weil weiß nicht ob ich dran denke hier rein zu gucken.......ALSO, ICH NEHM AUF JEDENFALL EINS!!!!!
    Die Navi Software ist übrigens kein Problem, das Gerät nutzt TomTom und/oder IGO!! Das bekommt man in Deutschland zu kaufen oder im Netz ;)!!

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

2 Mal editiert, zuletzt von jimmy.81 ()

• 500 pfund sind ziemlich genau 560 euro
    dann würden noch versandkosten dazukommen, die aber nicht sonderlich hoch sind

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Funktioniert dann das TID auch noch? Wie sieht es aus mit BT und der Mute Taste am Lenkrad wenn ich keine Telefonvorbereitung habe? Wenn es in Silber gibt, würde ich wohl auch eins nehmen.

• tid bzw gid funktioniert auch noch weiter

Corsa OPC

• Zitat

Original von ogherby
    Funktioniert dann das TID auch noch? Wie sieht es aus mit BT und der Mute Taste am Lenkrad wenn ich keine Telefonvorbereitung habe? Wenn es in Silber gibt, würde ich wohl auch eins nehmen.

siehe auch die ebay beschreibung, da sind auch bilder dabei für die die kein englisch können!!!! ;)

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)