Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din

  • Jaa, wäre es nur das "Piep" könnte man es ja abschalten, aber das dauernd musik abgebrochen wird usw...
    Sonst ist das Radio echt super, aber sowas geht gar nicht vorallem um ein Radio für fasst 1000euro

  • also ich hab noch keine probleme bisher gehabt, hab eines der letzten 5010er, vllt is da schon eine andre softwareversion drauf?

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • wollte mal nbei euch fragen ob ihr auch damit probleme habt:


    normal zustand beim Ton: Downmix


    und wenn ich 6CH umstelle bleibt es auch so erstmal bis zum neustart ist es wieder auf Downmix


    geht das bei euch auch so?

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Also ich habs bisher nur in schwarz gesehen...


    persönlich ahbe ich null probleme mit dem naviciver... funktioniert super :)

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Da mein altes Zenec5010 so rumgezickt hat, bekomme ich jetzt das Zenec5011D mal schauen ob das auch so Probleme macht...

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • Hey höhrt hier jemand Musik über einen USB-Stick?
    Habe das Problem das er bei mir während der Wiedergabe immer wieder aufs Radio wechselt
    ohne dass ich überhaupt was mache :bla:


    Habt iht ne Ahnung woran das liegt? ?(

  • Hab ich nicht :D Keinerlei Ahnung... mal anderen Stick probiert? Oder mal Radio resettet?

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Kann man eigendlich beim Zenec 5010 keine Bass-Einstellungen oder sowas in der Art machen?


    Ich habe bis jetzt nämlich noch nix gefunden...

  • Zitat

    Original von R4MP
    Hab ich nicht :D Keinerlei Ahnung... mal anderen Stick probiert? Oder mal Radio resettet?


    Ne werde es mal mit nem anderen Versuchen!
    Kann es mir trotzdem nicht erklären warum der immer von allein auf Radio umschaltet :wb: