Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din

• Gesamt kann ich sage, super Radio, bin echt begeistert!
    Menüführung ist ganz einfach, trotz Englisch.
    Lautsprecher sind jetzt um einiges besser.
    Funktioniert auch mit dem CID, zeigt die Sender Frequenz bzw. den Track an.
    DVD spielt er ohne Probleme ab.

Die IGo Software ist echt cool, kann ich nur empfehlen.
    Gibts auch nette Features im Inet, wie Radarwarner usw.

allerdings finde ich es doof das immer die Musik aufhört zu spielen wenn man im Menü unterwegs ist.

Sachen die mir allerdings sonst noch aufgefallen sind:

das bekannte Problem mit der nicht sichtbaren Lüftungsanzeige,
    Radioempfang ist leider schlechter,
    wenn ich eine*.avi Datei abspiele gibt es Bild & Ton Aussetzer,
    Bin noch nicht dahintergekommen (oder es geht einfach nicht),
    das das Telefonbuch vom Handy zu finden, die letzten Anrufe usw. zeigt er an.

Bin schon gespannt auf die DVB-T Box.

Hab echt Spaß mit dem Teil.

Grüße,
    Chris

• mh bist du dir sicher, das es bei der avi datei nicht die datei selbst ist, die probleme macht??? das mit der lüftungsanzeige würde mich ja nicht stören, hab ja nur ne normale klima :] aber das größte problem seh ich mit dem telefonbuch. hat blackangel vielleicht da noch tipps für dich?? scho mal mit nem anderen handy probiert???

• also so wie es aussieht gehts nicht mit jedem handy - die älteren nokias funktionieren - einige sonyericsson hab ich auch schon durch - wie mir ein mitarbeiter der handybörse sagte: bei den neueren ist die rauswahl über BT softwareseitig gesperrt.
    zum avi file: einige files sind nicht sauber codiert bzw schwanken in der auflösung - da fängt es an zu zicken....
    aussetzer beim tippen im menü ? bei den mp3´s oder wie meinst du das genauer?
    radio empfang - sollte die originalantenne sein bzw ist es möglich einen verstärker dazwischenzubauen... bin da aber noch am tüfteln wie mann das verbessern kann!

lg
    helmut

Corsa D OPC - Saphierschwarz mit Vollausstattung (ohne Navi und Schiebedach) 17" OPC Sommer, 16" OPC Winter.

Zafira B 1.7 CDTi 110ps Saphierschwarz :)

Einmal editiert, zuletzt von blackangel ()

• ich glaub mit den aussetzer meint er, das wenn man musik hört und dann ins menü geht, das die musik aus geht. das gleiche problem ken ich auch von älteren jvc radios ;(

• die aussetzer hab ich nicht ! - zumindest nicht bei normalen cd`s - werds aber nochmal durchtesten - kann auch von einer einstellung her kommen - bis am abend kann ich mehr sagen :)

Corsa D OPC - Saphierschwarz mit Vollausstattung (ohne Navi und Schiebedach) 17" OPC Sommer, 16" OPC Winter.

• Habs mir nochmal probiert, wenn man im Navi Menü herumklickt hört der Ton auf, egal ob Radio oder CD.... (Klick Ton ist abgestellt ;) )

Dann noch ne Frage,
    er zeigt mir nirgends eim abspielen den Track Titel (MP3) an
    nur T 01 usw...
    Nur im Ordner ist ein Teil vom Titel zu lesen.

Dann find ich es noch ein bisschen blöd, das das Radio nicht dort weiter macht wo man aufgehört hat, nbeim wiedereinschalten.
    Hab ne Film DVD im Laufwerk und höre vom USB
    Nach abstellen vom Corsa starte ich ihn wieder und er spielt mir die DVD ab.

Vielleicht lässt sich das beim nächsten Update einbinden. :jump:

Ansonsten bin ich restlos beigestert vom dem Teil, sind sicher nur ein paar Kinderkrankheiten.

was würd den der Wechsler kosten, ist das ein DVD oder CD Wechsler?
    Grüße

• Das stotterproblem besteht bei mp3:s da die decodiertwerden müssen... versuch mal einenormale audio cd - dann sollte esklappen.
    werd das mal soweitergeben ins werk - mal sehen ob die da was machen beim update:)
    bekomme morgen dietv boxen - gehendann gleich alle auf die reise zu den kunden!
    parksensoren und rückfahr-cams sind bereits lagernd!