laut den Fotos ist das Gerät aber nicht original schwarz.
Es kommt "heller" auf den Fotos rüber
Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din
-
-
Zitat
Original von blackangel
ja nicht zu 100% genau die farbe - etwas matter aber das merkt mann nicht soooo arg. ist eben china klavierlackGrüße,
Chris -
Zitat
Original von Sammy_Opel
Gibt es Neuigkeiten zum Zenec-Gerät? Wann kommt es endlich?mein acr händler sagt anfang sommer, also mai juni so. ich persönlich bin auch noch unschlüssig, ob ich auf das zenec warte oder dieses hier nehme. zenec verärgert mich aber allerdings sehr, da sie auf keine mail von mir antworten. hatte fragen zu der tastenbeleuchtung und anderen kleinkram, kam nie was
-
hab auch scho einige emails... "verschwendet".... hab aber auch nix zurück bekommen ...
sehr traurig.. -
Niggo
mails verschwendet? zu mir gesendet oder zu Zenec?
Mein Gerät ist kein Zenec!- und es ist bereits am Markt bzw. ist schon VERFÜGBAR in Silber oder KlavierlackSchwarz.@ christoph.k
Dein Gerät istnun unterwegs zu Dir:) - NAVI SD ist dazu gelegt!
Sobald mein BusinessPartner Bereich freigeschalten ist werde ich die ganzen Infos da dann online stellen *gg*lg
Helmut Zarfl -
Super!
Grüße,
Chris -
@ blackangel niggo und ich meinten zenec. die sind ziemlich mies beim mailverkehr. :wb:
-
VGA auf chinch ? sowas gibts? ja bräuchte nicht ungedingt en touchscreen aber weiß jemand wie die qualität dann ist?? kann man da noch was lesen?
greets
on the run -
ob man sowas verwenden, also ob der anschluss an das radio passt? RGB ? Hat mein TV gerät auch - aber die qualität?
greets
on the run* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nein das geht nicht, und ich denke mal auch nicht mit deinem Fernseher, das ist ein RGB Ausgang, was du brauchst is ein RCA (Cinch) Ausgang
klickQualität ist... naja ich sag mal so für nen Röhrenfernseher reichts, nen HD solltest du nicht ansteuern
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.