keine ABE nur Teilegutachten!
Maximale Distanzscheiben bei Werks 18"
-
-
Und beachtet das nach dem Einbau der Verbreiterung auch die ABE von evtl. schon vorhandene Federn nicht mehr gültig ist!
... aber eigentlich eh schnuppe, weil man eh zum TÜV muss
-
Zitat
Original von Crunk
Was haben die denn für eine ET? Einfach so würd ich jetzt mal sagen das du ne Nummer breiter nehmen kannst also vorne 30mm pro Achse und hinten 40mm. Beim OPC gingen hinten vielleicht auch gerade noch 40mm doch sobald jemand mitfährt ist es zu gefährlich.
Crunk
Ist glaube ne et44! Möchte schon das die dann auch passen ohne irgend ne änderung! Vieleicht ist ja jemand im forum der da schon welche dran hat! Danke -
Zitat
Original von Timo
Und beachtet das nach dem Einbau der Verbreiterung auch die ABE von evtl. schon vorhandene Federn nicht mehr gültig ist!... aber eigentlich eh schnuppe, weil man eh zum TÜV muss
die ABE von den Federn ist immer noch gültig mußte ich nur dem Tüvler vorlegen steht aber nix negatives drin also
-
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren
-
Hallo zusammen,
vergesst bitte nicht den Sturz einzustellen wenn ihr die Scheiben drauf macht! -
Zitat
Original von Kev
Hallo zusammen,
vergesst bitte nicht den Sturz einzustellen wenn ihr die Scheiben drauf macht!Was haben den die Scheiben mitm Sturz zu tun?? Dadurch wird doch nix am Federbein verändert!
-
Durch die Veränderung der Reifenbreite stimmt der Sturz nicht mehr und dadurch fährt sich dein Reifen nicht gleichmässig ab!
-
Ich verändere doch nicht die Reifenbreite sondern die Achsenbreite.
Meiner Meinung nach und auch der Meinung meines Freundlichen ändert sich der Sturz nicht!
Also ist keine teure Sturzeinstellung nötig!! -
Du irrst dich ich habe gestern den Sturz einstellen lassen und die Abweichungen waren enorm! Aber das siehst du ja dann auf deinen Reifen!