ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
mir wurde gesagt das bis ET25 geht..zumindest bei denen von SCC...
Du hast doch ein Gutachten von SCC bekommen, oder?
Was steht den da an min. ET an der VA und HA drin
ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
mir wurde gesagt das bis ET25 geht..zumindest bei denen von SCC...
Du hast doch ein Gutachten von SCC bekommen, oder?
Was steht den da an min. ET an der VA und HA drin
keine Ahnung wo das Gutachten ist, ich glaube das muss man downloaden...ich kann ja nochmal schauen..lass es eh nicht eintragen...mir relativ egal
Laut diesem Gutachten
http://www.spurverbreiterung.d…sa%20D&typ=S-D&farbe=blau
Ist die minimale ET an der VA wie auch HA 32, oder habe ich das falsch interpretiert
Also müßte doch, rein theoretisch, vorne wie hinten 30mm pro Achse (15mm pro Rad) kein Problem sein, oder habe ich irgendwo einen Denkfehler gemacht
Vom optischen her wären also vorne 10mm pro Rad und hinten 15mm pro Rad wahrscheinlich das beste
richtig ausgehend von der Serien ET47 werden die 15 mm pro Rad abgezogen und du kommst auf die gewünschte 32er ET. Kein Denkfehler
ZitatAlles anzeigenOriginal von Timo
Laut diesem Gutachten
http://www.spurverbreiterung.d…sa%20D&typ=S-D&farbe=blau
Ist die minimale ET an der VA wie auch HA 32, oder habe ich das falsch interpretiert
Also müßte doch, rein theoretisch, vorne wie hinten 30mm pro Achse (15mm pro Rad) kein Problem sein, oder habe ich irgendwo einen Denkfehler gemacht
Vom optischen her wären also vorne 10mm pro Rad und hinten 15mm pro Rad wahrscheinlich das beste
Sag mir dann mal bitte welche und wo du den Kram bestellst ich blick bei den distanzen bei den herstellen nicht durch, was fahren darf und was nicht.
Also ich habe bei der Firma auch bestellt.
Habe mit Fahrwerk vorne 10mm und hinten 15mm das ist das maximum
laut meinem Tüvprüfer ohne Fahrwerk vielleicht je 5 mm mehr.
Vorne muß man immer 5 mm weniger wie hinten nehmen danit es gleich aussieht.
ZitatOriginal von OPC Michi
Also ich habe bei der Firma auch bestellt.
Habe mit Fahrwerk vorne 10mm und hinten 15mm das ist das maximum
laut meinem Tüvprüfer ohne Fahrwerk vielleicht je 5 mm mehr.
Vorne muß man immer 5 mm weniger wie hinten nehmen danit es gleich aussieht.
Wie ist das den bei den 10mm pro Rad haben die auch eine Mittenzentrierung ?
Hinten mehr wie vorne ist evt. für die Optik gut aber das Fahrverhalten wird mehr in Richtung untersteuern verändert und das haben wir ja eigentlich genug .....
Ja die haben auch einem Mittelzentrierring und das Fahrverhalten verschlechtert sich nicht.Mehr wie 10mm vorne geht nicht,schleift sonst am Kunststoff innen.Original ist die Spur wegen dem Geradeauslauf hinten schmäler,wenn du hinten 5mm mehr drauf machst sind sie geich,fährt aber genau so gut auf der AB geradeaus.
Das mit der Mittenzentrierung hört sich gut an . Sehe da bei denen auf der Seite verschiedene 10mm Platten. Wenn einer noch die Bestnr, weiß bitte posten
ZitatOriginal von frankyopc
Wenn einer noch die Bestnr, weiß bitte posten
warum schaust du nicht einfach selber nach
2 Minuten und noch Auswahl mit der Mittenzentrierung
10 mm 12180 61,00 €
10 mm 12180/20 68,00 €
10 mm 12180/65 73,00 €