Maximale Distanzscheiben bei Werks 18"

• habe mir gerade mal die page von SCC angeschaut.
    die qualität scheint nicht an h&r ranzukommen.
    die ware sieht aus,als wenn das alu nicht eloxiert wäre.
    schau dir die platten mal nach 2 wintern an....:(

ist so,habe gerade im gutachten gelesen:
    "kein korrosionsschutz,ww. eloxiert"

...und ja,korrosionsschutz spielt auch bei alu eine rolle!

ich würde da h&r bevorzugen!

Einmal editiert, zuletzt von kesseltom ()

• Eloxiert gibt es - kostet aber extra :vogel: Ich schaue mich mal um - danke

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Bei mir wirds eng mit ET 38...

Ich werde ganz schön schwitzen, wenn ich die Baracudas das erste mal in Kombination mit dem 50/40 Cup-Kit montiere...

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• ... deiner ist ja auch tiefer! Bei mir sollte ET 32 schon noch drin sein :]

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Ich meinte auf der Vorderachse. Da schleift dann Reifenlauffläche an Kotflügelkante :wb: :wb: :wb:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• ... da passt es bei mir genau - der Radkasten ist wunderbar ausgefüllt und es schleift nichts :P
    Aber du siehst es ja im Juni in Heidelberg :]

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Stimmt :yeah:

Wir werden sehen, was der TÜV man spricht. Vielleicht bau ich vorne nen 205er Reifen drauf und mach hinten ne 8,5'' Felge drauf :evil:

Dann sollte es auch ausgefüllt sein :evil: :evil: :evil:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex

MEIN CORSA

• Hey,

ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen, also frage ich mal hier.

Ich habe verschiedene Angaben gelesen, was möglich ist. Ich habe auch hier schon gelesen, dass 8x18" Baracuda Felgen mit ET28 (oder so ähnlich) passen, andere sagen eher 20 bis maximal 30mm Spurplatten pro Achse (also ET 32) mit den Serien 7,5x18" Felgen.

Ich habe jetzt super günstig in 8x18" und ET45 BBS CK Felgen mit dem Lochkreis 5x114 gefunden. Ich habe mich dann weiter schlau gemacht und herausgefunden, dass man nur mit Adapterplatten (Spurplatten) von H&R auf den 5x110 Opel Lochkreis kommt. Allerdings ist die schmalste Variante 20mm.

Meint ihr, mit H&R 35/35 Tieferlegung, 8x18" BBS CK mit ET45 und 20mm Spurplatten passt das vorne irgendwie?

Grüße,
    Sebastian

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

Einmal editiert, zuletzt von Sebi from Fpstylez.com ()

• Mit nem 215/35 Reifen könnte das grad noch hinhaun! Wirst ums probieren wohl nich rumkommen! Und selbst wenns nen bissel schleift kanns nich so viel sein als das man das mit geringem Aufwand regeln könnte.

• Ok, danke schon mal! :)

Der Christian, auch hier im Forum, fährt auch 8x18" Motec Nitro vorne mit ET35 und da schleift nichts. Von daher könnte ich ja Glück haben mit 8x18" und im Endeffekt ET37.

Oder kennt ihr noch Spurplatten mit diesem Versatz auf anderen Lochkreis, die schmaler als 20mm sind?

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.