@ edition tja das mit dem platz hab ich mir auch schon überlegt aber seit 6 monaten wird die rücksitzbank nicht mehr benutzt. die ist schon fast eingestaubt und viel zu transportieren hab ich auch nicht mehr. NA mal sehen, hoffentlich war es die richtige entscheidung.
@ mephisto naja mein astra hat den 1.6 mit 85 ps und rollt auch auf 215/17 zoll felgen und so sparsam war der auch nicht gerade. Also auf der autobahn bei 140 kmh locker 9.5 liter und in der city auch so 8.5. hoffe nicht das der corsa auch soviel haben will
lady85 na wenn man ein opc lenkrad hat und auch das opc modell unterm arsch, dann wird ein glaubich von ganz allein warm, das stimmt schon
aber noch mal zur limited edition. Ich finde das voll die sauerei mit der baureihe. Das Auto ist auf 1000 stück limitiert und die ganzen foh´s haben nichts besseres zu tun den als "nichts weiter drin" Ausstattung in ihre Verkaufsräume zu stellen. bei mobile sind auch viele noch mit 0 km drin aber das sind alles nur die 1.2 motoren ohne bc oder sitzheizung oder sonst was. dann geschieht es ihnen recht, das die auf den kisten sitzen bleiben. wer sich wirklich so ein auto kauft ist doch so schon ein individualist, da kann man doch nicht so ein einheitsscheiß bauen.