wer kommt denn auf diesen dreck?
willst immer nach hinten rennen und die scheibe per hand abziehen wenn sie nass oder beschlagen ist?
willst immer nach hinten rennen und die scheibe per hand abziehen wenn sie nass oder beschlagen ist?
Die "Cleaning"-Fraktion,
beim Insignia-5-T geht´s sogar ab Werk, bzw. spart 60 EUR bei Verzicht auf den Heckwischer (im Blechdeckel sonst montiert)
ZitatOriginal von Benchi
Hihihi,
das frag ich mich auch. Sehe in letzter Zeit immer wieder Autos, die hinten keinen Scheibenwischer haben.
Gruss,
Natalie
ZitatOriginal von Jonny_Piff_Paff
...aber bei dem wie ich es dachte ist durchsichtiges acryl besser...da sieht man keine klebestellen
Acryl ist schon mal ganz falsch ! 1. Gibts das nicht in transparent 2. verwittert es .
Richtig ist/wäre bei deiner Idee Sillikon, was ich aber auch nicht machen würde weil es sich verzieht bei den Temperaturen die eine Scheibe im Sommer mal schnell bekommen kann. Also wäre ich auch bei deienr Idee mit nur einem Bohrkern für dne Scheibenkleber.
BTW: Für beschlagene Scheiben gibts ja noch die Heckscheibenheizung
ZitatOriginal von Benchi
Seit gestern hier und 5 Posts mit viel Inhalt
Mal Vorstellen wäre auch nicht schlecht.
Grüße,
Chris
ich habe Benchi schon im Auge Er fällt auch direkt mit seinen wirklich qualifizierten Aussagen auf. So etwas mögen wir hier nicht, oder sehe ich dies verkehrt
so also ich hab mal gesammelt
habe jetzt 2 mal 12,4mm venus glas (also das was hier manch einer als schwarz ansieht)
2 mal 23,2 mm normales grünes
und 2 mal 20,7mm
alles in 3,85mm stärke
das richtig schwarze fahre ich am sonntag auch 20,7 mm durchmesser
hast denn mal deinen fph gefragt wie groß das loch ist?!
der weiß es leider auch nicht und zum Ausbauen hab ich momentan leider voll keine Zeit, erst in ein paar Wochen.
Grüße,
Chris
kein problem...das glas gammelt nicht weg
und weiß jemand etz auch die genaue größe... ebay bietet viel an, kann aber ned 5 verschiedene größen kaufen
mfg
tobias