Heckwischer weg

• Ich hab schon versucht anzurufen, aber da ging keiner dran....
    Langsam überlege ich echt, mir das Geld zurückzuholen.
    Hat jemand ne andere Seite wo man so Stopfen herbekommt?

EDIT: Hab jetzt Antrag auf Käuferschutz bei Paypal gestellt. Bestelle jetzt bei Glasshop24 nen anderen Stopfen.
    Mir wurde das langsam zu blöd.

• habe gestern einen newsletter von gecleant.de erhalten, in der sich der betreiber für die lieferzeiten entschuldigt hat. es ist ihm wohl der stopfenhersteller abgesprungen und er musste sich einen neuen suchen.

es wurde zugesichert, dass alle offenen bestellungen am freitag(11.06.2011) rausgehen und man als entschädigung einen gutschein über 5€ für die nächste bestellung erhält.

mein heckwischer habe ich schon vor einer woche entfernt und musste ihn radikal absägen, da er so festgerostet war.

• na gut aber er hätte sich auch vorher mal dazu melden können.
    auf meine nachfragen wurde nicht reagiert. ich hol mir das geld jetzt über paypal wieder.

• Weiß jemand ob im normalfall schon der Kleber dabei ist?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…PageName=STRK:MESINDXX:IT

oder sollte man ihn dazubestellen bzw. ist er notwendig?
    Danke.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• Servus.

Kleber ist nicht dabei.

Zusatzartikel: Spezialkleber für die Montage von Heckwischerabdeckungen. PRODUKTEIGENSCHAFTEN - Dauerelastischer Spezialklebstoff- 100% Wasserresistent- Haltbarkeit: 30 Tage nach Erhalt- Inhalt: 4 g- Made in Germany Preis: 3,99 Euro inkl. MwSt.Wird der spezial Montagekleber zusammen mit einer Heck wischer ab deckung gekauft, fallen keine zusätzlichen Versand kosten an.

Und er wird benötigt!

Gruß Alex

auftragen ....polieren....auftragen....polieren.......

Dieser Beitrag wurde 864 mal editiert, zum letzten Mal von Schorlie: Heute, 09:04.

• Gibt keine. Ich hab meinen seit dem allerdings nicht mehr betätigt. Vll kommt dann eine. Anders rum kam nie was wo ich bei Regen rückwärts gefahren bin (ist bei mir so eingestellt das er dann angeht)