Also den Stopfen den ich vor 2 Wochen bestellt habe ist immer noch nicht eingetroffen, auf meine Mails, die ich an info[a]gecleant.de geschrieben hab antwortet mir auch keiner. Weis jemand zufällig was da los ist oder hat jemand ne andere Mailadresse von dem Vertrieb?
Heckwischer weg
-
-
Mir gehts grad genauso!
Warte mittlerweile seit über einer Woche.
Zahlung ist eingegangen aber da tut sich nichts...EDIT: Hier was aus nem scirocco forum
-
also ich hab diesen stopfen drinne, und es ist alles super
versand ging auch schnelll also ich hab keine negative erfahrung
-
also ich warte jez schon 2 wochen. werde vielleicht mal anrufen wenn ich dazu komme.
-
ich hab ne sms hingeschickt.
mal schauen ob was kommt.
momentan steht auch drin dass der opel stopfen nicht lieferbar ist...
also abwarten und tee trinken denk ich. :kaffeetrinker:kannst ja berichten wenns was neues gibt. ( tu ich dann auch
-
bei mir war er noch verfügbar wie ich ihn bestellt hatte. aber man kann doch wenigstens bescheid geben, wenn was mit der bestellung nicht stimmt.
in meiner bestellhistorie steht, dass meine bestellung storniert wurde. find ich auch ein bisschen verwirrend.
-
Hast du mal angerufen?
-
ne hab ne sms geschrieben, auf die ich heute nach um 3 uhr ne antwort bekam. ich soll mal meine mails checken und wenn ich bedarf habe kann ich anrufen. habe meine mails aber noch nicht gecheckt.
-
hm.
ich hab heute einen zettel von der post drin gehabt.
vllt ist es ja der stopfen...
ich werde sonst demnächst auch mal anrufen -
ich will jez auch mein stopfen haben :bla: