Meiner is auch aus "schwarzem Glas"
Ich mach heut Abend mal nen Foto, falls ich im hellen heimkomm.
ZitatOriginal von Bene
Firma dankt
Habs heute auch mal gemacht.
Stopfen auch aus Glas und von gecleant.de
Könnte etwas größer sein, ca. 1mm !!!
Muss ich mir noch was einfallen lassen.....
[Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/8994/dsc00845a.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/8601/dsc00846y.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
hab mir heut auch bei gecleant ein aus glas bestellt na mal sehen wa
musst mal gucken....würde evtl einen größeren bestellen! wirst nämlich dann nen weißen kranz haben weil der kleber dann so mit dem gummiträger reagiert und man das dann sieht weil wie gesagt er etwas größer sein könnte.
Ich habs jetzt erst mal mit schwarzem eding übermalt bis mir was anderes einfällt.
du ich hab jetzt die seiten hier vor nicht durch gelesen bzw angeguckt steht da der abbbau irgendwo?
Ach ist ein Kinderspiel!
1. Verkleidung von der Kofferraumklappe entfernen. 2 Torxschrauben in den Griffmulden der rest ist geklipst.
2.Wischer abmontieren (aussen) Klappe hochheben und Die Mutter lösen, müsste ne 13er sein!? Achtung is noch ne unterlegscheibe. dann den wischer abziehen evtl etwas feste drehen une zerren.
3. Wischermotor ausbauen. Stecker raus, 3 Schrauben lösen und ab ist er.
alles in allem keine 10 min.
Danke Fotos kommen Dann
Cool!
ZitatAlles anzeigenOriginal von KingTim
Ach ist ein Kinderspiel!
2.Wischer abmontieren (aussen) Klappe hochheben und Die Mutter lösen, müsste ne 13er sein!? Achtung is noch ne unterlegscheibe. dann den wischer abziehen evtl etwas feste drehen une zerren.
3. Wischermotor ausbauen. Stecker raus, 3 Schrauben lösen und ab ist er.
alles in allem keine 10 min.
also ich bekomm den wischer einfach nicht runter hab alles probiert das salz hat sich sowas von krass angesetzt ich hab mich über ne std abgerackert aber bekomm den nicht runter morgen fahr ich zum kumpl und dann gucken wa weiter.....