Heckwischer weg

• Zitat

Original von Holy_Moly
    ...
    Woher bekomme ich den passenden Stöpsel in schwarz? Wie groß muss der sein?
    ...

Steht doch alles hier im Thread ?(;)

Zitat

Original von larry.corsa.opc
    So für die, welche es interessiert:
    Durchmesser = 24.5mm
    Glasstärke = 3.5mm
    :wink:

Zitat

Original von speedy2208
    ich glaube es waren 25mm genau, also press.

Glassshop24 oder wie der Laden heisst, soltle die Grösse aber im PC haben

Zitat

Original von larry.corsa.opc
    Brauche auch noch einen besseren Stopfen! Der mit 22mm war leider zu klein und lies sich nur über den Ring montieren. Bilder gibts unter meinem OPC.
    Weis jemand ob die Design von gecleant.ch auch passen?
    hier ein link meines Wunschstopfen. Stopfen Hab Sie gestern auch schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Surren tut da garnix. Oder willst du den Motor drin lassen? ?(

Raus damit, Stopfen drauf und gut. :)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Wischerarm runter, die Innenverkleidung von der Heckklappe ab und den Motor dann abgeschraubt. Und den Stecker natürlich nicht vergessen.

Bezugsquelle für nen Stopfen findet sich hier im Thread.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• So, hab mir einen Stopfen im Baumarkt gekauft. Allerdings bekomme ich die Verkleidung hinten nicht ab. :tongue: Die beiden Schrauben sind ab, das Plastikteil rührt sich aber keinen Millimeter.

In welche Richtung muss ich das abziehen? Sind es wirklich nur 2 Schrauben?

• So, Verkleidung ab, Kabel ab, Motor ab. Aber wie zum Teufel geht der Wischer von der Schraube runter, sodass ich den Motor rausziehen kann?

Bitte Hilfe :bow:

• So, endlich geschafft. Stöpsel musste ich auch nochmal umtauschen. jetzt ists endlich fertig^^

Bilder lade ich gleich bei meiner Freundin hoch. :auto:

Bis gleich