Nr. 479: Jimmy - Update 2010 - (ab Seite 5)

• Zitat

Original von thetwins
    Herzlichen glückwunsch zum ersten Pokal!
    ich werde es auch versuchen hier im Norden die Sammlung vom Astra H Pokale(25Stück) mit Corsa Pokale zuerweitern,ich sehe es als spaß ich muß keinen gewinnen,so wie andere die dann sauer/wüten werden
    JUST FOR FUN

genau meine meinung, wenns klappt, klappts und wenn nicht, dann halt nicht :)

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• ich versuche hier in Mitteldeutschland auch paar zu ergattern, wenn ich den mal glück hab und mit meinem was machen kann. Hab ja auch noch keinen Pokal.

Vll hab ich ja glück und kann sogar in Oschersleben mal mein Glück versuchen ;)

• also so wie ich das gehört habe, wird es wohl eine eigene D kategorie geben....
    aber da sehen wir eh keine Sonne, weil da so einer mit nem Vollumgebauten kommen soll.......hab auch irgendwo schon bilder gesehen, aber find die nicht mehr......

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• Jens, du meinst wohl diese Bastelbude mit dem verkorsten weißen Dach und der unmöglichen Lackierung? ;)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• das ist der corsa von christian den du meinst ;)
    da teilen sich die geschmäcker.
    aber ich finds eigentlich gar nicht so schlecht.
    für mich wäre die lackierung zwar nichts aber es ist was außergewöhnliches.

• Na ich werd mir den Wagen dann mal in Oschersleben anschauen, wie der so live aussieht und rüberkommt.
    Denke aber du Vialet wirst sicher einen Pokal in Oschersleben machen, ich meine mit sovielen Tuningteilen dran und so viel gemacht. Wäre ja sicher net dein erster Pokal.

• schön das du es mir zutraust :D
    ich bin davon noch nicht ganz überzeugt weil einiges noch in der mache ist und vieles noch nicht ganz sauber verarbeitet ist :(
    aber naja mal schauen was die neue saison so bringt.
    in der letzten hab ich einen pokal bekommen.
    war aber auch nur auf 3 treffen wo ich bei der Bewertung mitgemacht hab.

ich hab christians corsa letztes jahr schon live in oschi erlebt und nen paar worte mir ihm gewechselt und schnacke auch jetzt ab und zu noch mit ihm.
    er hat ne menge gemacht und noch einiges vor so wie er sich anhört :D
    letztes jahr kam seiner jedenfalls echt gut rüber mit den LSDs, der Karosse und der Motorhaube mit Carbonüberzug ;)