Hallo allesamt.
Weiß einer von euch vielleicht was der D-Corsa wiegt? Ich meine nicht allgemein sondern schon etwas spezieller. In meinem Fall ein D-Corsa 1.4 Edition ohne Klima und ESP. ( brauche diese beiden Geräte nicht bei meinem Anforderungsprofiel).
Wäre toll.
Gruß Wolle
Gewicht
-
-
3 Türer:
1140 KG
5 Türer :
1163 KG
steht aber auch alles im Handbuch oder in Info Broschüren die Du unter http://wiki.corsa-d.de findest
Werte sind nach EG Richtlinie gemessen, sprich: Fahrer (68kg), Gepäck (7Kg), Flüssigkeiten (Tank 90% gefüllt)
-
Zitat
Original von Wolle58
... In meinem Fall ein D-Corsa 1.4 Edition ohne Klima und ESP. ( brauche diese beiden Geräte nicht bei meinem Anforderungsprofiel).
...Die Klimaanlage läßt sich aber ohne weiteres nicht ausbauen.
-
Zitat
Original von Erlkönig
Die Klimaanlage läßt sich aber ohne weiteres nicht ausbauen.
Ahso noch dazu gesagt die Gewichte von mir eben oben gepostet beziehen sich auf den Corsa in jew. Variante OHNE Klima
-
Zitat
Original von Erlkönig
Die Klimaanlage läßt sich aber ohne weiteres nicht ausbauen.
Aber es gibt EU Importwagen wo du den D auch ohne Klima bekommst.
-
Genau scwal
Es handelt sich um einen EU- Corsa D 1.4 ED ohne Klima und ESP.
Kostet 10781 + 300 Transport -
Hab die Diskussion über das echte Gewicht von Opc nicht mehr gefunden aber war heute auf ner Waage:
Vor-Facelift Opc mit 7,5x17, Klimaautomatik, grosser Spoiler, Ex-DVD100 jetzt Eonon, AFl-Scheinwerfer und Axton Aktiv Sub:
1320kg
gruss
-
Nicht schlecht. Damit macht er ja schon bald nem Panzer Konkurrenz.
Gruss Zyclon
-
Das ist echt krass. 1320 kg ist schon ne Menge für einen Corsa. Immerhin stimmt die Leistung
-
Zitat
Original von Zyclon
Nicht schlecht. Damit macht er ja schon bald nem Panzer Konkurrenz.Gruss Zyclon
Unser 1.7er wird sicher noch ein paar Kilo mehr haben. Eingetragen sind 1360kg.......
Gruß
Thomas