Ich war also gleich am Samstag dort, wurde aber wieder weggeschickt. Ich muss mich an den wenden, der mir das Auto uebergeben hat.
Dann bin ich also Montag wieder hin und hab mich an den gewendet, der mir das Auto uebergeben hat. Hab also mein Problem vorgetragen. Bei den Kratzern meinte er:"Ja, also, als Sie das Auto geholt haben, da schien doch die Sonne und da hat man gar nix gesehen!" Ich:"Nein, da war es abends halb sechs und es war bewoelkt! Deshalb hat man nix gesehen!"
Und dann mit dem Scheinwerfer.... Auf jeden Fall hiess es ploetzlich, ich muss mich an den wenden, der den Schaden aufgenommen hat usw. Ich solle kurz warten. Dann hab ich kurze 15 Minuten gewartet. Dann kam der Meister.
Ist mit mir zum Auto gegangen, hat sich meine Geschichte angehoert, hat sich alles angeschaut und siehe da: Der Scheinwerfer wurde nicht ausgewechselt. Auf meine Frage hin, wieso nicht, konnte er mir keine Antwort geben.
Jedenfalls muss ich naechste Woche wieder anruecken, das Auto fuer zwei Tage dort lassen.
Mich wuerde es nicht wundern, wenn sie mir dann den Leihwagen noch berechnen.
Gruessle,
Natalie