sehr coole Bilder!
478 Mein neuer Corsa
-
-
Gut bringt nicht die Welt das Nachprogrammieren zu lassen aber wenn es geht nehme ich das gerne mit
-
Hallo Pat,
auch von mir:
Glückwunsch zum zweiten Corsa-D und allzeit gute Fahrt
Gruß
Michael
-
Nochmal ein paar Bilder nachschieb.....
-
Glückwunsch zum neuen Auto! :jump:
Irgendwie sieht das Auto jedoch nackig aus - so richtig nach Basisversion.
Die fehlenden Seitenschutzleisten find ich nicht gut und die neuen Felgen gefallen mir auch nicht. Sorry, halt meine Meinung.
Eine Beschreibung der Unterschiede zwischen alt und neu würden mich auch sehr interessieren.
Was fällt Dir auf bzw. was gefällt Dir beim Neuen besser / schlechter?
-
Hi Edition,
also die Felgen hatte ich extra gewählt da es sie ohne Aufpreis gab und ich diese ollen Doppelspeichenfelgen langweilig und hässlich finde, aber gut wie bei meinen Geschmackssache. Ich find sie schön.... bis aufs Putzen
Die fehlenden Seitenschutzleisten stören mich nicht. Ich finde es persönlich sogar schöner ohne ! Ich finde Seitenschutzleisten waren in den 90ern mal in... Aber natürlich auch reine Geschmackssache, ich finde es so schöner
Qualitätseindruck wie beim alten Corsa hat sich in der Hinsicht nicht wirklich was verändert wobei die Klappe vom Handschuhfach jetzt perfekt sitzt !
Es klappert und knarzt NOCH nichts...wäre schön wenn es diesmal auch so bleiben könnte, abwarten....
Allg. kann ich zu der Verarbeitungsquali nur sagen sie ist wie beim ersten Corsa wenn nicht gar etwas besser geworden, denke aber dafür ist es noch zu früh eine Aussage zu treffen und warte die nächsten Monate erst einmal ab.
-
Zitat
Original von Edition
Glückwunsch zum neuen Auto! :jump:Irgendwie sieht das Auto jedoch nackig aus - so richtig nach Basisversion.
Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer, Alufelgen und Brilliantlackierung.
Sieht für mich überhaupt nicht nach Basisversion aus -
Hi Pat,
hatte ich schon dratuliert?!
Also - dann nu. Pat, wünsch Dir viiiiiiiiiiiiiiiiel Spass mit Deinem neuen Baby. Ich glaube, nichts kann ein Auto-Modell mehr adeln, als das einer zum Wiederholungstäter wird - und das in so kurzer Zeit.
Meine letzte Wiederholungstat war der Astra G (als Elegance und Sportive) und ich würde ihn noch einmla nehmen.
Leider bin ich da beim Corsa skeptischer - wegen der allseits bekannten Geräuschkulisse in allen Ecken und Winkeln.
Also - Pat - wünsch Dir allzeit Raschel- Knirsch- Knack- Knarz- Klapperfreie Fahrt *grins*. Und immer eine Handbreit Sprit im Tank.
Grüsskes
Wölfken
-
Viel Spass mi der Karre
-
So Check Control wurde nachprogrammiert und funktioniert !
Nebenbei habe ich vom Techniker erfahren ( sofern das hier nicht schonmal wer gepostet hat ) das die FOH's nach und nach neue Tech's bekommen, eg. Tech 3, daß nur so am Rande erwähnt
CheckControl in Aktion (Handybild):