na super dann kann die erste Birne ja ausfallen und du bemerkst es sofort
478 Mein neuer Corsa
-
-
Hi Thomas,
na ja es ist im Endeffekt nur eine große Spielerei und nicht soooo wichtig aber wenn es geht nehme ich das natürlich gerne mit !
-
Huhu,
gestern wurde der Corsa abgegeben und dafür ein Familiengerechtes Vehikel alias Meriva mitgenommen.
Nun endet die Ära Corsa D nach über 3 Jahren und zwei Corsa D´s für mich, aber los werdet ihr mich trotzdem net
Hoffe ich bin als Merivaner trotzdem noch willkommen hier
-
Zitat
Original von Z12XEP
Hoffe ich bin als Merivaner trotzdem noch willkommen hierNa logisch, wir wollen Dich doch behalten.
Der Meriva ist doch ein guter Ersatz für den Corsa und vor allen Dingen hat er vieeeeeeeeeeeeel Platz.
-
ACH, ein (weiterer) Merivaner hier !
Und das erfahr ICH erst jetzt und so auf diese Weise,....grummel/schmoll...;o) -
flex-didi: Jo ging relativ schnell, haben uns am letzten Sonntag Autos angesehn und da war der Meriva halt dabei, Montag wieder hin, alles Geschäftliche positiv geklärt und Donnerstag haben wir ihn abgeholt.
Der 1.6er passt hervorragend in den Meriva, macht richtig Spaß
opstel: Mich behaltet ihr so oder so, geht halt nicht anders
Ja der Meriva ist nen sehr guter Ersatz. Schade das heute nicht das neue Radio bei der Post dabei war, na ja, nächste Woche dann.....
Greetz
Pat
-
..hat sich da jetzt was getan, von wegen "neues Radio" ?!?
-
Zufällig gerade gesehen...
http://www.corsa-d.de/jgs_gale…&bildid=3945&page=70&sid=..schon ganz der Papa ?!...;o)